Wie soll dir geholfen werden, wenn du nicht einmal selbst weißt was du wirklich möchtest?
Denk doch bitte noch einmal drüber nach.
Wie soll dir geholfen werden, wenn du nicht einmal selbst weißt was du wirklich möchtest?
Ich wollt ein Coupe und das ist auch einer
Wie soll man Dir einen Ratschlag geben, wenn Du nach einem 320d frägst und jetzt das schreibst. Es sind zwei verschiedene Welten, ob man einen 150 PS Benziner hat, oder sich einen 150 PS Diesel. Vom Verbrauch und Power sind das verschiedene Welten.
ZitatWie soll dir geholfen werden, wenn du nicht einmal selbst weißt was du wirklich möchtest?
Deswegen antworte ich auch garnicht erst mehr auf pn's von dem user!!
Will ne meinung hören man sagt die meinung und es kommt dann als antwort aber der verkäufer hat ja gesagt...
Bla bla bla viel spaß beim suchen, hab da so ein deja vu an ein coupe dass ja als so tolles fahrzeug verkauft wurde und im endeffekt hatte es von kaputten querlenkern über kaputten automatik getriebe bishin zur ausgerissenen hinterachse alles!!
Wer nicht hören will muss fühlen
Man kann sich auch anstellen...
Ich hab nach einer/deiner Meinung gefragt muss jetzt hier nicht voll flamen oder?
Tut mir leid das ich nicht Prof. Dr. BMW bin und mich so gut auskenn lol
Man kann sich auch anstellen...
Ich hab nach einer/deiner Meinung gefragt muss jetzt hier nicht voll flamen oder?
:motz:
ZitatMan kann sich auch anstellen...
Ich stell mich nicht an, aber wenn dus so direkt hören willst, du hast schon langsam genervt!!
Bitteschön
Was bedeutet "voll flamen" ?
ZitatWas bedeutet "voll flamen" ?
Denk ich mir auch gerade
ZitatEin Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger
oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer
E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki.
Ja, anscheinend musst du dich im Forum profilieren.
ZitatBeispiel: sich profilieren (sich ausprägen, hervortreten)
Sorry aber du musst schon wissen was du suchst entweder Benziner oder Diesel , Schalter oder Automatik oder oder... Weil du postest die ganze zeit Wagen und die sind alle unterschiedlich