Steffen ich drücke die die Daumen das es bei dir nicht so schlimm wird als in Passau.
Und ich hoffe dann auch das das WE stattfindet, weil ihr dann verschont geblieben seit.
Steffen ich drücke die die Daumen das es bei dir nicht so schlimm wird als in Passau.
Und ich hoffe dann auch das das WE stattfindet, weil ihr dann verschont geblieben seit.
Jeder hätte Verständnis! Wollen wir für alle Beteiligten hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird!
Würde auch teilnehmen an der Reparatur mit meinem 330 Ci, 22.06. und 6.07. möglich.
Heute müssen wir Steffen erstmal die Daumen drücken.
.
Ist denn schon klar am welchen der beiden Termine das Treffens stattfinden soll?
Da ich nun höchstwahrscheinlich selbst nicht mit daran teilnehmen kann werde ich die Orga an die beiden anderen übergeben.
Davon ab werde ich meine Vanos nicht mehr mit machen lassen ...
Niemand, GrafSpee jetzt seid ihr dran. Ihr bekommt Post von mir.
Ich bin auch raus, kann nun an beiden Wochenenden nicht
Sollte man das ganze dann nicht gleich in den Sommer keinen verschieben?
Hallo an Euch alle die sich angemeldet haben.....
Wir werden es bei Denen belassen die sich bis jetzt gemeldet haben.
Ich werde diejenigen noch mal anschreiben bzw. möchte ich Euch bitten, euch bei mir oder Niemand noch mal zu melden.
Damit dann alles in Sack und Tüten ist.
Es gibt auch ein paar ganz wichtige Punkte die wir von Euch unbedingt noch wissen müssen.
1. Wer will nur die Dichtringe gewechselt haben und wer will auch die Rasselringe gewechselt haben.
Wenn Ihr euch nicht schlüssig seit oder etwas über die Rasselringe wissen wollt, dann schreibt mich an.
Eine Erklärung darüber ist auf der ersten Seite oben im ersten Beitrag.
2. Wer schon weiß das die Ventildeckeldichtung gewechselt werden soll,
der sollte mir auch ne Info geben damit ich weiß wie viele ich
mitbringen muß.
Wer sich also eine reserviert,.... hat auch eine sicher.
3. Wir machen an dem Wochenende nur Doppelvanos.
Also M52TU und M54 Motoren !!!
4. Wir müssen wissen ob jemand mit Viskolüfter kommt.
Wenn ja muß ein Spezialwerkzeug mitgebracht werden.
An was Ihr noch denken solltet....
Bringt Euch ein paar saubere Putzlappen mit und auch ein paar Zewarollen, auch um den offenen Motor abzudecken.
Bringt ein Flasche von dem Motorenöl mit, das ihr in Euren Motor fahrt .
In etwa ein viertel Liter geht beim Wechseln verloren.
Bringt Euch ein zwei/drei Marmeladengläser mit für Eure Schrauben und Kleinteile und auch mal um was in Benzin zu säubern.
Wenn ne Schraube fehlt, ist das Geschrei groß .
Auch eine Karton für Teile wie Zündspulen usw.
Ein paar Liter Sprit im Kanister um mal was sauber zumachen wären auch von Vorteil.
Nun noch kurz zu unserm Stand der Beteiligten...
Knete
Selly
RolX
Andy90
MCKI
MarcusG
Peijn
Belzebub2603
Pascherdomm
Olliver
.
Leider muss ich kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ist ne langfristige Angelegenheit ...
Eventuell gibt es ja nochmal Richtung Herbst so einen Termin - wäre schön.
Nun noch kurz zu unserem Stand der Beteiligten...
Knete
Selly
RolX
Andy90
MarcusG
Peijn
Belzebub2603
Pascherdomm
Olliver