Motor- und Vanos –Wochenende ABGESAGT !!!

• Schau mal hier darin ist die Anleitung eines Stößelherstellers 8)

Mannnnnn was ich hier alles locker machen muß :D :D

.

• Hallo an alle Interessenten, ich hab Heute nochmal mit der Werkstatt telefoniert und den Termin leider nicht bestätigt bekommen da der Werkstattinhaber einen Termin hat und so die Werkstatt am Samstag nur von 9-12Uhr geöffnet hat. Da die Zeit nicht ausreichen würde ist das Vanos Wochenende somit abgesagt.
    Sorry Leute. :S

Ein Nachfolgetermin gibt es noch nicht, da ich zur Zeit andere Probleme habe. Ich hoffe aber das sich das bald klärt und wir die Sache nochmal in Angriff nehmen können. :)

Es entschuldigen sich Graf Spee (Rene) und Niemand (Daniel). 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Schade aber nicht zu ändern! Hatten aber eh viele abgesagt bzw. einige garnicht erst zugesagt, da der Termin nicht passte. Vll. haben die Leute ja dann beim nächsten mal Gelegenheit dazu. Ich warte jedenfalls mit meiner Vanos auf euch, auch wenn es mir hauptsächlich um das Treffen an sich samt Bier und Grill geht :P

• Schade aber nicht zu ändern! Hatten aber eh viele abgesagt bzw. einige garnicht erst zugesagt, da der Termin nicht passte. Vll. haben die Leute ja dann beim nächsten mal Gelegenheit dazu. Ich warte jedenfalls mit meiner Vanos auf euch, auch wenn es mir hauptsächlich um das Treffen an sich samt Bier und Grill geht :P

:dito:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Schade, schade, aber evtl die Gelegenheit für mich, auch das Ganze zu nutzen und dem potentiellen Auto was Gutes zu tun, wenn der nächste Termin angesagt wird. Würde mich freuen.