E46 Compact H&R 35/35

• Hallo,

war heute meinen Wagen aus der Werkstatt holen. Habe mir 35/35 H&R Federn einbauen lassen. Aber zufrieden bin ich leider nicht. Vorne gefällt der mir schon gut aber ich würde sagen der ist jetzt hinten höher als vorher ?( Kann das sein? Hab mal ein paar vorher nachher bilder kann mir einer die Orginal höhen sagen ich habe leider nicht gemessen vom Boden bis zum Radkasten Hab 225/45 R17 Reifen drauf.

• Um so billiger die Federn, je mehr setzen sie sich noch. Warte mal 2 Wochen und mach dann die Achsvermessung. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Um so billiger die Federn, je mehr setzen sie sich noch. Warte mal 2 Wochen und mach dann die Achsvermessung. ;)

Billiger??? H&R???ist doch namhaft und ein renomierter Hersteller... dacht ich zumindest

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Ich habe H&R nicht erwähnt, ich kann dir nur sagen das sich Eibach so gut wie gar nicht setzt. Aber bei anderen Herstellern auch über die Angabe der Tieferlegung hinaus. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja Greenpeace, manche kaufen sich die dinger aus Gold. GRÖÖHL

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)