Hallo Zusammen,
es gibt ja genügend Dynavin Threads im Netz aber ich hätte noch ein paar Fragen.
Und zwar hab ich in meinem BMW nur das BusinessCD drin mit nachgerüstetem Original iPod Interface!
Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte mir ja ein Dynavin reinbauen!
Dabei stellen sich mir folgende Fragen:
Hat jemand schon dieses Modell verbaut?
http://www.dynavinstore.com/sh…-dvn-e46-d99-android.html
Dabei würde ich gerne die Android Version nehmen, denn für Android gibt es ja auch die Navigon Software mit der ich auf meinem iPhone schon sehr sehr zufrieden bin!
Kann jemand ein Foto von genau diesem Modell im eingebauten Zustand posten? (D99+ Plattform)
Hat jemand schon mal probiert mit einem USB Stick mit Zweit-SIM-Karte das Dynavin ins Internet zu bringen?
Dann könnte ich nämlich die vollen Android Features nutzen!
Macht es Sinn die DAB+ Antenne mitzubestellen?
Wie ist der Empfang damit? Landtraße und Autobahn (>200 kmh)
Funktioniert die DVB-T Antenne?
Wie ist der Empfang damit?
Welche Android Version läuft auf dem Dynavin?
Wenn jemand der das D99+ hat zuviel Zeit hat wäre es cool wenn derjenige ein paar Bilder von den Menüs usw. reinstellen könnte. Ist viel Arbeit aber das ist für mich eines der wichtigsten Kriterien, dass die Bedienung durchgängig ist und die Optik zusammenpasst.
Die Fragen werden zwar fast alle auf der Dynavin Page beantwortet, aber welcher Hersteller würde da schon zugeben dass dieses oder jenes Feature nicht so toll funktioniert
Vielen Dank für eure Hilfe
PS: Gibts das Dynavin in den USA evtl. günstiger? Bin nächste Woche zufällig in Detroit, Kenntucky und New York und dachte vielleicht kann ich ein bisschen was sparen, das Ding ist ja nicht gerade günstig!