Hallo
bitte um eure Meinung zu Preis,Ausstattung etc:)
Hab das Angebot ca 1 woche beobachtet und es ist schon um 1000€ runter gegangen

Meinung zu 330i Touring
-
-
Hallo Impulse1987,
zu alt für den Preis will ich meinen, sonst klingt er recht gut. Allerdings finde ich nen Taui in einer Woche recht viel Rabatz......
warum sollte er inerhalb einer Woche so runtergehen.... ?
-
Also: Geiler Wagen, sieht auf den Fotos gut aus. Felgen sind eher opi-like in meinen Augen. Preis noch nach unten drücken, dann könnts passen ! Und die Interieurleisten...naja
Ok und kein MFL....kann man aber für ca 120€ nachrüsten.
-
Danke für die schnellen Antworten!
Ich hab mit dem Kerl persönlich gesprochen habe ihn zufällig beim autowaschen gesehen und angesprochen! und er wollte so wie er da steht 10.890 haben und jetz ist er schon innerhalb 1 woche runter gegangen! die leisten würden sofort mit carbon folie bezogen werden und die schürze auch gleich weg! wie viel würdet ihr sagen ist er noch wert? -
Da die km recht niedrig sind, würde ich persönlich schon um die 9000€ ausgeben, vielleicht etwas mehr. Aber dafür steinigen mich sicher viele *g* Aber ich habe den Wagen noch nicht real gesehen...also ist das nur grob.
EDIT: Obwohl...kein M-Paket...dann doch etwas weniger.
-
Für den Preis steht der noch länger drin. Warte einfach mal ab...
-
Hi,
schickes Teil, allerdings für meinen Teil noch 500-1000 € zu Teuer. Fehlendes Navi und MFL sind der Grund. Ist nicht das neueste BJ(was nicht schlimm ist, aber dafür ist der Preis mmn zu hoch). Die Tatsache, dass er schon 1000 runter gegangen ist macht mich stutzig. Hat entweder viel zu überzogene Preisvorstellung oder iwas stimmt mit dem wagen nicht. Anschauen kannst ihn ja mal und bisschen handeln
-
zum Vergleich, hab für meinen ca. 9500 bezahlt. BJ 2002, laufzeistung 87tkm. das war schon vor 3 jahren
hab allerdings ne limo und weniger ausstattung.denke 9000 euro wäre ein guter deal, der wagen scheint sehr gut gepflegt zu sein und hat wenig gelaufen für bj02
-
Hab den Wagen ja schon mir grob angeguckt wie gesagt beim Autowaschanlage aufgefallen der Lack sieht echt Top aus Scheinwerfer nicht blind Innenraum sauber Leder auch nicht gewaltig abgenutzt ich warte noch Bisschen ich weiß aber das er noch 1-2 Interessenten hat ich wollte nicht mehr als 8.5-9 ausgeben mit noch Geld für m Schürze und andere Dinge überhabe
Bin am überlegen auf jedenfall ne Probefahrt zu machen und zu nen bekannten zu fahren der bei BMW Meister war und den einfach mal checken lassen aber besser mehr als nur 1 Meinung einholen;)
-
Bei der Kilometer Leistung können aber so Sachen wie Stoßdämpfer, querlenker und Lager kommen.
Sei dir dessen bewusst, wenn du jemand danach gucken lässtGerade bei den 6-endern sind die querlenker so ein bisschen der Schwachpunkt.