Kleines (Döner-)Treffen in Ffm vor Böblingen am 11.5.2013

  • Hallo Gemeinde :)


    Filipe hat mich gebeten, das ich hier mal Info's sammeln soll, ob und wer am Samstag vor dem Treffen in Böblingen in Frankfurt Rast macht, um den berühmten "Köylü-Döner" kennen zu lernen :?:


    Ich weiss immer noch nichts genaues wer nun nach FFM zum döner essen erscheint!!


    Wenn sich nicht besonders viele melden dann nehm ich den 40km umweg ncht in kauf und fahr direkt weiter nach böblingen!!


    Da unser oberster "Köylü" - Botschafter Musti nicht dabei sein kann, werde ich mal den Fremdenführer spielen :thumbsup:


    Geplant ist bis jetzt:
    Getroffen wird sich am Samstag gegen 12:00 Uhr am bzw. im Parkhaus Alt-Sachsenhausen da es beim Köylü keine Parkplätze gibt.
    Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten dahin - Fusskranke brauchen ca. 8 Minuten ;)


    Das mit der Uhrzeit ist natürlich relativ weil, bei Fahrtstrecken von teilweise über 400 Km kann mann keine Pünktlichkeitsgarantien geben ;)



    Würde den teilnehmenden dann meine Handynr. geben, so dass wir uns auch wirklich über den Weg laufen ^^



    Also - haut in die Tasten :zwinkern:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Dito.


    Stefan schick mir mal deine nummer per pn bitte.

  • Hmmm... ?(


    Mach das ja gerne aber, nur 2 User ?(:gruebel::watchout:


    War da nicht noch was mit der Oberarmmuskulatur ???

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Hmmm - 3 Leutchen ? :S


    Blasen Wir oder findet's statt ? Lasst hören ^^




    Wäre ja schon mal gespannt auf den portugiesischen Cabrio-Quäler, den Insulaner und den hessischen Cabrio-Quäler :gruebel::gruebel::gruebel:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • wie wärs mit nem Foto vom Döner?


    Edit Ist wohl zu spät jetzt :D