320i 2.2 chiptuning sinnvoll oder nicht sinnvoll?

  • Frag mich gerade was die da für Kolben haben, für den Thailand 325er ?


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Müssen aber größer sein als die vom 325er und 330er.


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Mit keinen Saugmotor kommt man da hinterher ? Das bezweifle ich mal sehr stark...

    Das meinte ich jetzt so nicht, ich hab eher an die Motoren gedacht, die in der E46-Baureihe zu haben sind. Mir schon klar, dass du den mit deinem E430 (?) stehen lässt ;)

  • Kauf Dir nen anständiges Motorrad wenn Du Autos versägen willst.
    Ansonsten fällt mir dazu nur "Kinderkacke" ein, sorry. Soll der Seat doch schneller sein, so viel Style wie ein Bier Mit Wurst wird ein Seat oder VW einfach nie haben. :)
    Und wenn Du dich nicht untermotorisiert fühlen möchtest, dann Kauf dir nen Lambo, oder sonst was schnelles. =)

  • Warum Lambo? Ein B7 Turbo mit 1,8 Bar Ladedruck geht auch :thumbsup: Und auch bei den neueren Modellen hat BMW schnelle Sachen im Program 8)


    Gruss Horst

  • Kauf Dir nen anständiges Motorrad wenn Du Autos versägen willst.
    Ansonsten fällt mir dazu nur "Kinderkacke" ein, sorry. Soll der Seat doch schneller sein, so viel Style wie ein Bier Mit Wurst wird ein Seat oder VW einfach nie haben. :)
    Und wenn Du dich nicht untermotorisiert fühlen möchtest, dann Kauf dir nen Lambo, oder sonst was schnelles. =)

    Ist mir ziemlich egal ob du das als "kinderkacke" siehst. Diese Kommentare kannst du für dich behalten danke :)

  • Solchen Themen verlieren immer zuerst die Sachlichkeit dann die Realität und zu zuletzt den guten Ton. X(




    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Hallo,
    Ich habe ein e46 320i mit 125KW.
    Ich hätte gerne etwas mehr Drehmoment und möchte mir kein neues Auto kaufen.
    Es sind bereits Verbaut ein h&r Fahrwerk und ein Sport Auspuff.
    Was kann man noch so an Tuning Möglichkeiten nutzen um mehr Drehmoment zu bekommen ?
    Ich hatte noch an ein K&N Tauschfilter, Gewicht Verlust und größere Ansaugbrücke gedacht.