Kickdown: Bin ich ein Feigling? Ich trau mich nicht...

• ich hab nem 335d e92 mit kennfeldopti ~ 350ps 700NM einen kickdown ohne DTC gegeben ich dachte mein rücken knackt gleich durch.. maaan das war ein vorschub ohne witz... hat sich viel viel schneller als ein e46 m3 angefühlt

Also mal davon abgesehen das er wohl auch schneller sein wird - aufgrund des Doppeltem Drehmoments, ists halt nen Diesel (turbo) die drücken halt anderst.
    Der S54 ist ein ganz anderer Motor von der Charakteristik - kannst ja net mit vergleichen ;).

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Ich sag's immer wieder: beim Benziner macht es Spaß und man hört gerne hin, beim Diesel eher zum Kotzen...

Kann ich so nicht bestätigen. Schon mal den 330d gehört und gespürt? :D :D:D

• Zitat

Kann ich so nicht bestätigen. Schon mal den 330d gehört und gespürt? :D :D:D

Drücken tut er gut.. Das stimmt wohl,
    Aber Sound ? Nicht wirklich .... Und ich hatte schon 2 mal nen 330d..

Zitat

ich hab nem 335d e92 mit kennfeldopti ~ 350ps 700NM einen kickdown ohne DTC gegeben ich dachte mein rücken knackt gleich durch.. maaan das war ein vorschub ohne witz... hat sich viel viel schneller als ein e46 m3 angefühlt

LoL solltest mal zum Arzt gehen, wenn du das schon beim 335d denkst :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Botezz
    Soundtechnisch ist der 330d aber um Welten besser als die 4-Zylinder-Diesel.

• Ja das ist ohne frage, aber bei weitem nicht so wie nen "vernünftiger" Benziner ...
    Diesel ist halt Diesel da gibt's keine. Schönen Sound

• Der Sound ist echt zum kotzen :D

- YouTube

BMW 335d E90 Sound 286 PS
    BMW 335d M-Sportpaket Max. Drehmoment 580Nm 286PS (HP) BMW TwinPowerTurbo 6-Zylinder-Reihendieselmotor mit 4-Ventil-Technik E90 Automatik
    www.youtube.com

Da lob ich mir doch die Benziner :D
    https://www.youtube.com/watch?v=kt68b9__eNs

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• ;(
    Will jemand meinen Diesel haben? ;)

• Alpha beim 335d der Sound ist doch geil, versteh nicht was du hast. :D Für mich klingt das nach purer Kraft son R6 Diesel :D

• Zitat

Alpha beim 335d der Sound ist doch geil, versteh nicht was du hast. :D Für mich klingt das nach purer Kraft son R6 Diesel :D

Ernsthaft? Das klingt doch nach garnix...??
    Egal welchen 6zylinder Diesel du hochdrehst die klingen alle so wie da im Video plus halt das Pfeiffen vom Turbo .. Den Auspuff im Video hätte der Typ sich sparen können