Als ich das erste mal bei meinem nen Kickdown gemacht habe (bei ca. 60 Km/h) wär mir fast das Lenkrad aus der Hand gerutscht

Kickdown: Bin ich ein Feigling? Ich trau mich nicht...
-
-
Oder sind es doch Geräusche in der rechten Fahrertür?
Gruss Horst
Nee, das Geräusch scheint irgendwie aus der linken Türverkleidung zu kommen. Möglicherweise auch aus der rechten noch zusätzlich, keine Ahnung. Sind so zappelige Geräusche im Takt der Hubbel auf der Straße
Kann man da irgendwas schmieren oder so, daß das aufhört?
-
Nee, das Geräusch scheint irgendwie aus der linken Türverkleidung zu kommen. Möglicherweise auch aus der rechten noch zusätzlich, keine Ahnung. Sind so zappelige Geräusche im Takt der Hubbel auf der Straße
Kann man da irgendwas schmieren oder so, daß das aufhört?
Hmmm Applefan *würg*
sry
musste grad sein :D.
Ansonsten sag ich nur einfach aus Gas latschen und spass haben -
Zitat
Hmmm Applefan *würg*sry
musste grad sein :D.
Ansonsten sag ich nur einfach aus Gas latschen und spass habenNun, das mit Apple hat einfach lange Hintergründe - hab auch >10 Jahre Windows-Systeme administriert, aber heute bin ich froh, mein System gefunden zu haben mit OS X und iOS. Da ich für diese Systeme auch Software entwickle, bin ich irgendwie zwangsläufig auch Fan dieser Plattform. Habe kein Problem mit anderen Plattformen, sofern sie für meine Bedürfnisse ideal sind und somit besser als die Apple-Plattform - bis das so weit ist, wird noch etwas Zeit vergehen, also keine Panik in Sicht...
-
Nun, das mit Apple hat einfach lange Hintergründe - hab auch >10 Jahre Windows-Systeme administriert, aber heute bin ich froh, mein System gefunden zu haben mit OS X und iOS. Da ich für diese Systeme auch Software entwickle, bin ich irgendwie zwangsläufig auch Fan dieser Plattform. Habe kein Problem mit anderen Plattformen, sofern sie für meine Bedürfnisse ideal sind und somit besser als die Apple-Plattform - bis das so weit ist, wird noch etwas Zeit vergehen, also keine Panik in Sicht...
Das hört sich doch mal gut an
- na dann können wir ja sogar Freunde werden
-
Ich gebe zu bei mir den Kickdown auch noch nie genutzt zu haben (1 Woche im Besitz)
-
Das hört sich doch mal gut an
- na dann können wir ja sogar Freunde werden
haha... sogar wenn ich Dir erzähle, daß mein alter Apple Cube G4 von 2001 gerade Udo Lindenberg spielt? Macht er immer noch sehr gut und spielt währenddessen meine iPhoto-Bibliothek auf seinem Uralt-TFT ab...
Klar, für Freundschaften bin ich immer zu haben. Hab jetzt keine Lust, meine Signatur zu ändern mit Links und so, deshalb bin ich der hier.
-
haha... sogar wenn ich Dir erzähle, daß mein alter Apple Cube G4 von 2001 gerade Udo Lindenberg spielt? Macht er immer noch sehr gut und spielt währenddessen meine iPhoto-Bibliothek auf seinem Uralt-TFT ab...
Klar, für Freundschaften bin ich immer zu haben. Hab jetzt keine Lust, meine Signatur zu ändern mit Links und so, deshalb bin ich der hier.
>Nice One
-
Zitat
Ansonsten sag ich nur einfach aus Gas latschen und spass habenbei einem 318i ??
-
ich hab nem 335d e92 mit kennfeldopti ~ 350ps 700NM einen kickdown ohne DTC gegeben ich dachte mein rücken knackt gleich durch.. maaan das war ein vorschub ohne witz... hat sich viel viel schneller als ein e46 m3 angefühlt