Naja, dass ein V8 Fahrer den Sound von nem Diesel nicht schön findet ist ja logisch.

Kickdown: Bin ich ein Feigling? Ich trau mich nicht...
-
-
Naja, dass ein V8 Fahrer den Sound von nem Diesel nicht schön findet ist ja logisch.
Sry
aber auch ich finde den Diesel Sound zum würgen
-
Das hat nix mit V8 zu Tun ich hatte selber 1 x nen 320d und 2 x nen 330d Und nen e270cdi ...
Diesel haben einfach nen Scheiß Sound egal ob mit oder ohne Sport esd selbst die 4.5 L V8 Diesel bei Mir auf der Arbeit klingen nach nichts ...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jo ist ja auch so. Aber ist auch Geschmackssache.
Der eine will einen Wagen mit gutem Sound, der andere will einen mit viel Leistung und wenig Verbrauch.
Was man aber dazu sagen muss...man kann einen so schönen Sound haben, aber wenn der Wagen keine Leistung hat, hilft der Sound auch nicht mehr weiter.
-
Jo ist ja auch so. Aber ist auch Geschmackssache.
Der eine will einen Wagen mit gutem Sound, der andere will einen mit viel Leistung und wenig Verbrauch.
Was man aber dazu sagen muss...man kann einen so schönen Sound haben, aber wenn der Wagen keine Leistung hat, hilft der Sound auch nicht mehr weiter.
-
Ich muss schon sagen, das neco's 330dA - für einen Diesel - echt megagut klingt. So ein wenig nach V8...
-
Moin zusammen,
also auch, wenn ich zwar zu meiner Schande gestehen muß, immer noch keinen "echten Kickdown" auf die Reihe bekommen habe, muß ich aber genau aus diesem Grund auch mal 'ne Lanze für den 318i brechen im Vergleich zu "den Boliden". Denn heute war ich mit dem Wagen zwar unterwegs, aber es gab einfach keine Möglichkeit, auch nur ansatzweise die Möglichkeiten ohne Gefährdung des restlichen Verkehrs zu testen. In der Praxis ist es bei unserer Verkehrsdichte auch beim 318iA schon so, daß man die echten Fahrleistungen des Fahrzeugs so gut wie nie ausnutzen kann, denn es ist immer irgendeine Lahmtröte vor einem. Mit dem 318iA habe ich mir eine extrem vorausschauende Fahrweise angewöhnt, weil ich es hasse, ständig auf die Bremse latschen zu müssen. Das kostet dann gleich zweifach, viel Sprit und viel Bremsbelag. Da kommt vielleicht ein bißchen der Schwabe meines Vaters durch...
Also letztlich fühle ich mich im normalen Verkehr mit dem 318i trotz Automatik sehr gut, wenn nicht eher übermotorisiert...
Just my 2ct...