Was soll ich mir bloß Kaufen :(

• Bei diesem türkischen Händler habe ich meinen Wagen damals auch gekauft. Der ist seriös und zu empfehlen. Ein bisschen Verhandlungsspielraum war auch dabei...klar irgendwie.

• Ich glaub dem Verkäufer muss man nochmal genau erklären was ein m Paket ist :)

Bei allen e46 Modellen steht bei ihm m Paket obwohl keins dran is.

Das beste is der 316i welches ein facelift sein soll:-) jedoch bj 99

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=230595445&cd=635009006970000000&asrc=st|fs

Den werd ich mir morgen anschauen und evtl auch anzahlen, bei gefallen.

Was sagt ihr dazu?

5 Gang getriebe? Bei der Leistung gut oder eher nicht ?

Fahr ich den ihm 4th gang bis 150 bei 3500 u/min oder wie soll ich mir das vorstellen? :D

Mit dem Mpaket und Sitzheizung habe ich das mit ihm geklärt wieso das im Angebot steht.

• kannst sogar 40 kmh im 5ten Gang fahren :D

manchmal wünsche ich mir auch nen 6ten gang, aber naja is halt so...
    über 120kmh haste nur noch sehr hohe drehzahlen...da wäre ein 6ter gang nicht schlecht

hast schon über den preis geredet?
    da muss definitiv noch was gehen..

• Hallo,

also ich weiß nicht so Recht.. Ich will zwar keine Vorurteile gegenüber türkischen Händlern streuen, aber ohne einen "empfindlichen" Preisnachlass, würde ich da nichts kaufen, sorry.

1. Nicht originale Sitzheizung -> spricht irgendwo für Bastelei, es sei denn es wurde professionell nachgerüstet
    2. M135 Replica Felgen -> Sind die eingetragen? Wer schon kein Geld für originale Felgen hat, wo wurde noch gespart?
    3. Ich habe mein damaliges 323ciA Coupé für 8000 Euro glatt verkauft, das war allerdings vor fast 2 Jahren - freilich fehlt da ein halber Liter Hubraum, dafür hatte meiner noch ein Navi und andere Sonderausstattung drin, originale SHZ und originale M135 in 18 Zoll und das bei nahezu identischem Kilometerstand.

just my 2 cents, aber für mich wäre das nichts.

Gruß

• 6. Gang ist bloß fürn Komfort ;)

Bestehe aber drauf dass er TÜV/AU und Service neu macht, wenn du ihn kaufen willst. Du weißt nicht wie lange die Kiste schon bei ihm steht (oder doch?) und die nächste Inspektion wird bei ihm auch bald fällig. Ne Gebrauchtwagengarantie sollte auch dabei sein.