Das Auto ist ja Baujahr 07 / 2003 wie kommt es den das es kein Facelift ist ?
Was soll ich mir bloß Kaufen :(
-
-
Dann wünsch ich dir viel Glück. Das Büro ist in einem "Container", wo du ne kleine Stufe hochgehst. Für Kaffee und türkischen Tee ist dort gesorgt. TÜV hatte ich damals allerdings nicht neu...vllt haben die das nun geändert, ich weiß es nicht.
Wegen der Sitzheizung schau auf jeden Fall genau hin ! -
Ach nochwas: Guck genau, ob der Schalthebel aus dem fünften Gang raus wieder von allein zurück in die Mittelgasse geht, denn oft bleibt der rechts stehen wenn die Führungsbuchsen gebrochen sind. Ansonsten kann diese Kleinigkeit teuer werden...
-
Das Auto ist ja Baujahr 07 / 2003 wie kommt es den das es kein Facelift ist ?
Sehr gute Frage, schau nochmals auf das Baujahr. Möglicherweise hat der Vorbesitzer auf das M1-Paket umgebaut....anders ist das nicht zu erklären, wenn das Baujahr stimmt.
-
Sehr gute Frage, schau nochmals auf das Baujahr. Möglicherweise hat der Vorbesitzer auf das M1-Paket umgebaut....anders ist das nicht zu erklären, wenn das Baujahr stimmt.
Aber wenn du dir das Angebot anschaust, siehst du doch auch das er nicht Facelift ist oder ?
-
Das siehst du an den Scheinwerfern. Eine Welle am unteren lackierten Rand der Scheinis bedeutet FL, 2 Wellen bedeutet VFL. Doof ausgedrückt, aber ich hoffe du weisst was ich meine..google das sonst mal, dann siehst du den Unterschied.
Edit: Dein Signaturbild hat auch 2 Wellen, also VFL.
-
-
Soweit ich weiß ist doch nur beim M3 mit dem Facelift die Front nicht geändert worden? Alle anderen haben doch dann die einteiligen Scheinwerfer vorne bekommen.
Die späte EZ könnte ich mir nur mit Vorführwagen/Ausstellungsfahrzeug erklären..
-
Jepp. Ein dämlicher PRaktikant von denen hat nichtmal das Reserverad gefunden. Im Vertrag stand demnach ohne Reserverad, obwohl eins drin war. Da muss man ja den zweiten Boden für rausnehmen *megalol*
-
Das Auto ist nicht Bj. 07/2003, sondern EZ 07/2003. Nur mal als Info