320d Chiptuning

  • Hallo welche Chiptuning-Firma bringt die meiste Leistung und was kann noch alles vor dem Chiptuning geändert werden damit ich auf mehr Leistung komme ?
    E46
    150.000 km runter
    2001/08
    100km/136PS

  • Rechts oben ist die SUCHFUNKTION!!!!!


    Da werden sie geholfen!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Wie der Vorredner schon meinte benutze einfach mal die Sufu. Würde bei der KM Zahl und dem Alter kein Chiptuning mehr empfehlen. Aber jedem das Seine ;)

  • Zitat

    Wie der Vorredner schon meinte benutze einfach mal die Sufu. Würde bei der KM Zahl und dem Alter kein Chiptuning mehr empfehlen. Aber jedem das Seine ;)


    Und deine Empfehlung bezieht sich sicher weil du schon Hunderte von Autos hast chippen lassen?


    Sorry aber vollkommener Blödsinn ...
    Wenn ich dran denke wieviel Leute alleine hier ausm Forum mit weit über 200.000 km gechippt wurden...



    Sent from my iPhone using Tapatalk



  • Na dann darfst Du gerne Deine Autos mit über 200.000km chippen, ich lehne es ab, wie gesagt, jedem das Seine. War nur meine Meinung dazu, die darf ich ja wohl noch sagen.