Beiträge von Greenaerox

    Ja okay habe mich falsch ausgedrückt er läuft wunderbar jedoch AB UND ZU will er einfach den Turbo nicht benutzen und dreht somit nicht hoch und ich habe gefühlte 50 Ps :( :D


    Es ist die 136 PS Variante.


    Unterdruckschläuche und Stecker meinste? Beim Fehlerauslesen wird da nicht wenn überhaupt nur Nebenluft angezeigt ?


    Lg

    Hallo E46-Gemeinde ,



    Habe mir vor kurzen einen 320d gekauft. Leider hatte dieser nach 2 Tagen einen Turbo-schaden, jedoch hat der Verkäufer den kompletten schaden übernommen.
    Alles läuft wunderbar jedoch ab und zu nach längerer Fahrt zieht der Turbo nicht mehr also er will nicht mehr quasi den Turbo benutzen. Nach einem Ausmachen sowie 5 sec warten so grob ;) funktioniert alles Einwandfrei.
    Leistungseinbusen habe ich auch noch keine erlebt , läuft wunderbar !


    150tsnd gelaufen .. wo könnte der Fehler liegen ?`://


    Lg Lucas

    Hallo,
    Ist es möglich ohne großen Aufwand an einen 320d (e46) eine Duplex-Auspuff Anlage zu bauen in einem M3-Look und was würdet ihr nehmen nur Diffisor oder ganze Stoßstange?


    Welche Auspuffanlage würdet ihr mir Empfelen ? Preis/Leistung beachten


    Habe derzeit ein M-Packet 1 mit AHK kann ich die AHK weiterhin benutzen ? also ist das irgendwie möglich ?


    Lg

    Sowieso schon kein Geld für den 150 PS haben und dann sagen Langlebigkeit spielt keine Rolle? Was machst du denn wenn der Turbo für 1000? hoch geht?

    Hallo, Weil ich den sehr günstig bekommen habe ;) so günstig das mir der dann die 136PS oder 150 egal waren. Nein ich verkaufe den aber auch nicht wollte nur gerne ein paar Sachen wissen was man noch so machen könnte. Danke schon mal.
    Turbowechsel kostet 798€ hier bei mir bzw Werkstatt meines Vertrauens.

    Guten Tag Liebe E46 Gemeinde,


    Ich habe mir einen 320d aus dem Jahre 2001 gekauft mit 136 PS 280 NM und 209km/h.

    . 150.000 km runter mit neuem Turbo.

    Was kann man bei einem 320d alles Tunen damit dieser auf mein Leistungsziel von 200 PS kommt. Langlebigkeit spielt keine Rolle


    Chiptuning/Kennfeldoptimierung von Wetterauer würde ihn auf 166PS bringen.


    Was kann man den noch so alles verändern?
    Welche Auspuffanlage bzw Endschalldämpfer würdet ihr mir empfelen?


    Lg Lucas

    :)