Ja, mit der anderen Pumpe kam der Fehler nicht wieder. Ob er jetzt wieder da ist weiß ich nicht. Habe wieder die alte drinne. Gucke ich nach der Arbeit direkt nach.
Du meinst an der Pumpe selbst ist ein Masse Problem?
Ja, mit der anderen Pumpe kam der Fehler nicht wieder. Ob er jetzt wieder da ist weiß ich nicht. Habe wieder die alte drinne. Gucke ich nach der Arbeit direkt nach.
Du meinst an der Pumpe selbst ist ein Masse Problem?
Das kannst Du dafür nehmen. Kümmere Dich aber erst um den Fehler.
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Verstehe ich das richtig dass du der Meinung bist dass der Fehler nichts mit dem Ruckeln zu tun hat?
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Kann man jetzt nicht so pauschal sagen.
Aber Du brauchst nicht suchen, wenn Du Du den Fehler da noch drin hast.
Misst ja auch nicht den Reifendruck wenn noch ein Nagel drin steckt.
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Soooo, gerade nochmal Fehler ausgelesen - Der Fehler ist weg.
Habe mal testweise versucht den Öldeckel auf zu machen während er läuft. Der Motor hat total gewackelt, war sehr unruhig und die Drehzahl ist soweit abgesackt dass es fast ausgegangen wäre. Wäre er wahrscheinlich auch wenn ich den Deckel nicht wieder drauf gedrückt hätte.
Vielleicht das Kurbelgehäuseentlüftungsventil + Schlauch?
Noch jemand ne Idee?
Sonst würde ich auf Verdacht in dieser Reihenfolge diese Teile austauschen:
1. Kurbelgehäuseentlüftungsventil + Schlauch
2. Druckregler (inklusive Einspritzleiste)
3. Benzinpumpe
Sonst fällt mir nichts ein womit das zusammenhängen könnte
Zieh den Schlauch am Ventildeckel ab und verschliese ihn.
Dann probier ob sich was verändert hat.
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Welchen Schlauch meinst du?
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Ganz hinten am Ventildeckel, der der zum KGE geht.
Dann kann der Ansaugkrümmer keine nebenluft über das KGE ziehen.
Aber wie gesagt, den Schlauch mußt Du verschliesen !!!... dewn Schlauch, nicht das loch am Deckel.