sehr schöner Wagen. Auf manchen Bildern könnte man fast denken der Bimmer wäre Topasblau aber egal welches Blau, der Wagen sieht immer super aus! Hast ein echt schönes Expemplar.
Kommst nicht zufällig auch mal zu den Bimmertreffen in Oberhausen? Würde mich sehr freuen mal mehr blaue Bimmer zu sehen

Träume werden wahr :) Mein 325i M-Paket // Update 17.04.2016 --> lackierter Diffusor, VVD & Kleinigkeiten nachgerüstet
-
-
Gott sei dank hab ich ne richtig gute ultraschallreininungsanlage für Räder an der Arbeit.
Sonst ist sowas eine Tortur. -
Kommst nicht zufällig auch mal zu den Bimmertreffen in Oberhausen? Würde mich sehr freuen mal mehr blaue Bimmer zu sehen
Ich war 2013 schon am überlegen hin zu fahren. Ist doch immer in dem/den Parkhäusern vom Centro wenn mich nicht alles täuscht oder?
Ich schätze mal das ich dieses Jahr dort aufkreuzen werde.
Spätestens schon mal am 05.02.2014, A Day to Remember Konzert in der TurbinenhalleGott sei dank hab ich ne richtig gute ultraschallreininungsanlage für Räder an der Arbeit.
Den Luxus habe ich leider nicht, aber mit der Badewanne war das auch schon besser als draußen mit nem Gartenschlauch
-
Nein im Moment stehen wir gegenüber der Turbinenhalle am Burger King weil das Centro uns nimmer rein lässt. Da haben sich paar Spacken mal nicht so gut benommen und nun dürfen wir keine Treffen dort mehr veranstalten.
Aber komm ruhig vorbei, war echt cool am Sonntag gewesen. Hatten echt schöne Autos.. von nem alten M3 über diverese E46 bis zu einem 850i war fast alles vertreten -
Nein im Moment stehen wir gegenüber der Turbinenhalle am Burger King weil das Centro uns nimmer rein lässt. Da haben sich paar Spacken mal nicht so gut benommen und nun dürfen wir keine Treffen dort mehr veranstalten.
Aber komm ruhig vorbei, war echt cool am Sonntag gewesen. Hatten echt schöne Autos.. von nem alten M3 über diverese E46 bis zu einem 850i war fast alles vertretenJa herzlichen Glückwunsch ...
Solche Leute gibt es also nicht nur bei uns
Auf dem BK Parkplatz, so so da war ich letztens nach der Essener Motor Show noch mit Kollegen was essen
Ich muss mal schauen wie das alles hin kommt, aber ich werde da bestimmt mal aufkreuzen -
ja Gesocks findest überall inzwischen
kannst auch bei Facebook schauen, gibt inzwischen sogar ne Seite fürs Treffen mit Bildern und neusten Infos etc.
-
Hast du die Ringe eingebaut ohne die Scheinwerfer auszubauen?
-
Alles klar ich schau mich da gleich mal um
Hast du die Ringe eingebaut ohne die Scheinwerfer auszubauen?Jap habe ich, Scheinwerfer auseinander (Scheibe runter usw usw), Ringe rein, Scheinwerfer zusammen. Alles im eingebauten Zustand. Gibt aber auch diverse Anleitungen hier im Forum dazu
Falls es irgendwen hier interessiert wie ich das angeschlossen habe, ich habe den original lampenträger der Standlichtbirne mit nem Dremel kurz hinter der Dichtung aufgeschnitten so das nur noch die blanken Bügel zu sehen waren wo die Birne eig geklemmt wird. Dort dann die Kabel vom Inverter rein gesteckt und das ganze verlötet und Schrumpfschlauch drüber. -
ich steh total auf deine Felgen
-
ich steh total auf deine Felgen
Danke
Ich hab mich auch noch nicht satt gesehen daran und das offene Felgendesign gefällt mir schon sehr. Das einzige was nochmal eine Alternative wäre, sind BBS Le Mans oder Super RS Felgen, aber die sind leider nahezu nicht bezahlbar und wirklich gescheite Nachbauten gibt es leider nicht
Also werd ich wohl dabei bleiben, womit ich aber auch durchaus gut leben kann