Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auch sau praktisch....aie oft vermisse ich eine Steckdose im Auto  habe mir schon überlegt eine 230v Steckdose hinten ins fach zu legen wo der Aschenbecher ist. Da ich nicht rauche und auch niemand im Auto rauchen darf würde die Steckdose nicht auffallen wenn das Rolo unten wäre...
 habe mir schon überlegt eine 230v Steckdose hinten ins fach zu legen wo der Aschenbecher ist. Da ich nicht rauche und auch niemand im Auto rauchen darf würde die Steckdose nicht auffallen wenn das Rolo unten wäre...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habs hauptsächlich wegen meinem Handyladegerät gemacht. Wenn ich das Steckdosenladegerät nehme läd es, obwohl ich Navi am Handy an habe. Wenn ich es über ein KFZ Ladegerät im Zigarettenanzünder lade sinkt der Akkustand vom Handy trotzdem... Ist auf jeden Fall sehr praktisch, auch für den Diagnoselaptop wenn der Akku leer ist zum Beispiel.
 Habs hauptsächlich wegen meinem Handyladegerät gemacht. Wenn ich das Steckdosenladegerät nehme läd es, obwohl ich Navi am Handy an habe. Wenn ich es über ein KFZ Ladegerät im Zigarettenanzünder lade sinkt der Akkustand vom Handy trotzdem... Ist auf jeden Fall sehr praktisch, auch für den Diagnoselaptop wenn der Akku leer ist zum Beispiel.