Mein 318CI UPDATE 17.02.2014

  • -

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

    62 Mal editiert, zuletzt von chriisz ()

  • Ja du hast einiges vergessen ohne Bilder ist die Vorstellung ein wenig KLICK


    ich bin gespannt


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Da sind die Bilder :D

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Ah noch ein Technischer Zeichner:) Willkommen im Club^^
    Und dann noch den selben Motor:D
    ICh kann also voll mit dir mitfühlen;)


    Aber zum Thema: Schicken QP hast du da;) Der ESD entspricht leider nicht meinem Geschmack aber daran soll es ja nicht scheitern.
    Der Rest der Änderungen hört sich dann doch ganz gut an!
    Jedenfalls wünsche ich dir nach den Schrotthaufen von Opel jetzt ein gutes zuverlässiges Auto:)

  • Gleicher Beruf, gleicher Motor und (fast) gleicher Name. :D Zufälle gibts... :D


    Ja die Opels waren alles andere als zuverlässig und sind mir nebenbei unterm Ar... weggerostet. :D Hatte echt die Schn... voll von den Dingern.


    Ich denke mal jetzt bin ich besser bedient. :thumbsup:

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Geht doch :thumbup:


    Schickes Teil, nur den Auspuff ist für ein 318 ein wenig überdimensioniert.


    viel Spaß mit dein Dicker und Allzeit knitterfreie Fahrt.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Tja das mit dem Auspuff ist so ne Sache. Ich wollte einen mit schönem Klang, gleichzeitig günstig und Qualitativ vertretbar. Mir wurde da Supersport empfohlen. Ich wollte so leicht ovale Endrohre und das waren die kleinsten die es gab. Gefällt mir leider auch immer weniger, mal sehen ob ich da noch was mache.

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Knall dir den Originalen einflutigen ESD von nem 6ender drunter. Schöne Bilder. gefällt mir ganz gut. Der M43 ist ein toller Motor vllt. keine Rennmaschine aber zuverlässig.