Mein 318CI UPDATE 17.02.2014

• Ich verstehe das auch nicht... :confused::D:D:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Mal wieder bisschen was aktualisiert. :thumbsup:

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Ich habe das Gefühl dass sich jeder über diese Steckerleiste lustig macht. ?( Ich muss nochmal ausdrücklich erwähnen dass sie wirklich ÄUSSERST PRAKTISCH und somit durchaus sinnvoll ist! :thumbsup:

• Die Steckerleiste ist einfach geil und das meine ich wirklich ernst! :D Gibt so viele Gelegenheiten wo ich eine normale Steckdose vermisse und nie eine da habe -.-

• Danke seh ich nämlich genau so. :D

War jetzt im Urlaub sehr praktisch. Da waren zwei Handyladegeräte dran und eine Kühlbox und trotzdem hatte ich keinen lästigen Stecker im Zigarettenanzünder! :thumbsup:

• Soooo, ist mal wieder bisschen was neues dazu gekommen. :thumbsup:

• Danke. :D

Ja, freue ich mich schon drauf. :thumbsup: