Kennzeichen hinten ohne Kennzeichenhalter befestigen

  • Hallo,


    hab das letztens bei einem Bekannten gesehen dar die Klettteile dran hat. Das Kennzeichen ist da bombenfest dran.


    MFG Alex

  • Zunächst hatte ich das hier nur mit mäßigem Interesse gelesen. Dann allerdings kam ich bei der Autopflege zu dem Kennzeichenbereich... Hmmm... Jetzt das Kennzeichen abmachen, alles reinigen, polieren, wachsen... Das wär es.
    Dann den Kollegen gefragt: " Sach ma... wer hatte noch die Connection zu dem Schildermacher?"
    "Ein Kennzeichen Viereurofufzich... watt willsse da mit Connections noch machen?" :totlachen:


    TATSACHE :respekt: 9 Euro für 2 schnieke neue Kennzeichen :love:


    Beim Strassenverkehrsamt angerufen... ca. 6 Euro für die 3 neuen Aufkleber (2 x Stadtsiegel, 1 x HU Plakette)


    Hab dann gestern bei Conrad bestellt. Und wie oben schon beschrieben wurde... bin dann bei 80 Euro gelandet... Hab mir den "Wera Zyklon" gegönnt. :D


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Wo gibts für 9 Euro zwei neue Kennzeichen? 8| Brauche dringend 2 neue aber ich meine ich hab 20-30 Euro bezahlt für beide zusammen. Und neue Siegel kosten nur 6 Euro? 8|

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Zitat

    :dito:


    Mein vorderes ist schon über 1 Jahr so montiert, ohne Probleme.
    Das hintere seit 3 Wochen...


    Habe mein schon 2 Jahre mit dem Klett vorne und hinten montiert, hält wunderbar.
    Habe auch das von Conrad genommen :)

  • Ich war auch baff... 20 - 30 Euro war auch meine Erinnerung...
    Hier in Gelsenkirchen gibt es die für 4,5 Euro! Natürlich direkt gegenüber des SVA...


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern