330d Touring Edition Sport, Kennfeldoptimiert, .....Verkauft.....!!

• Ojeee...

würd auch sagen dass das mal passieren kann...ich mein wenn dir der Meister gesagt hat dass das auf ihn geht ist das ja schonmal etwas (der ist ja auch 100% dafür versichert!).

Und ich würde auch auf eine neue Felge und Spureinstellung beharren, hast schon Recht ;)

Viel Erfolg damit!

• Werde jetzt nochmal in die dämliche Werkstatt fahren und richtig Druck
    machen...heißt neue Felge, Prüfprotokoll Spurvermessung, Instandsetzung
    der übersehenden Beulen,
    ebenso die Beule die nicht zu 100% entfernt
    wurde... wenn sie nicht weich ausgerückt werden kann , müßen sie es eben
    klassisch machen zinnen und lackieren.
    Das ganze bis spätetens nächsten Freitag.
    Ebenso erwarte ich einen Ersatzwagen.
    Sollte
    es dann immer noch nicht zu meiner zufriedenheit sein, werde ich von
    einem Gutachter ein Reperatur Gutachten erstellen lassen und weiteres
    regelt dann der Anwalt.

• Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du den Scheiß schnell hinter dir hast Bernd!

• So aus meiner Lieblingswerkstatt zurück. .... :floet:

Auto nochmals genaustens unter Tageslicht betrachtet.
    Große Delle in der Haube ist auch noch zu sehen.
    Rechte hintere Fensterleiste sollte laut Gutachten erneuert werden, da der Gutachter meinte:
    Hochglanzleisten kõnnen nicht ohne bleibende Spuren ausgebeult werden.

Leiste wurde ausgebeult was man deutlich sieht. Absolut unverständlich da im Gutachten erneuern steht....!
    Das Dach hat einen Knick von Innen nach Außen, wahrscheilich zu viel gedrückt.

Chef war nicht im Haus....nun am Montag wieder hin.
    Nochmals Klartext reden.... :lehrer:
    Mit dem Lieferranten meiner Felgen habe ich auch telefoniert, bekomme am Montag bescheid ob die Felge einzeln zu bekommen ist.

• Bin echt gespannt wies weiter geht...
    Sowas kann und darf alles nicht passieren.

Wär ja nicht so als wenn du schon zig male hingefahren wärst und das Auto überprüft hättest.

• Neues aus meiner tollen Werkstatt...!!
    War heute nochmals dort um Klarheiten zu schaffen.
    Meine Foderungen alle beanstandeten Mängel zu beseitigen.
    Eine neue Felge inkl. Spurvermessung mit Prüfprotokoll.
    Einen Ersatzwagen und ein verbindlicher Termin an dem mein Auto fertig ist.

Ersatzwagen bekomme ich morgen. Abholtermin 06.11 um 18, 00 Uhr.
    Felge besorge ich selber ebenso eine Dose Plastidip.
    Lakiere sie auch selber und berechne ihm das. Beides schon bestellt.

Außerdem bringe ich einen Gutachter mit zur Fahrzeugabnahme.

Bin gespannt wie gut oder schlecht das jetzt klappt.

• Echt übel. Als hätte man mit dem Hagel net schon genug Ärger... Wie kann man beim ausbeulen ne Delle im Dach übersehen?
    Bei meinem Auto hat der Gutachter Dellen gesehen die ich bis heute nicht als solche erkennen kann ?(
    Bei welcher Werkstatt ist denn dein 3er zum reparieren (Komme ja auch aus RT)?

MfG
    d91x

• Hey,
    oh je, das klingt ja echt bitter.... Ich gehe mal davon aus, du hast deinen Wagen nicht beim Freundlichen.

Du machst mir echt Angst, meiner ist seit 1,5 Wochen in der Werkstatt, bei BMW direkt, darf ihn hoffentlich am Donnerstag wieder abholen. Ich hoffe da passt dann alles, die werden den wohl zum lacken auch weg bringen... :(

Gruß Andy

• Echt übel. Als hätte man mit dem Hagel net schon genug Ärger... Wie kann man beim ausbeulen ne Delle im Dach übersehen?
    Bei meinem Auto hat der Gutachter Dellen gesehen die ich bis heute nicht als solche erkennen kann
    Bei welcher Werkstatt ist denn dein 3er zum reparieren (Komme ja auch aus RT)?

MfG
    d91x

Bei Fa. Leibfritz in Eningen.....!!

Hey,
    oh je, das klingt ja echt bitter.... Ich gehe mal davon aus, du hast deinen Wagen nicht beim Freundlichen.

Du machst mir echt Angst, meiner ist seit 1,5 Wochen in der Werkstatt, bei BMW direkt, darf ihn hoffentlich am Donnerstag wieder abholen. Ich hoffe da passt dann alles, die werden den wohl zum lacken auch weg bringen...

Gruß Andy

Beim freundlichen hier in der Gegend hätte ich frühestens im April 2014 einen Termin bekommen.
    Ebenso bei allen Namhaften Karroseriewerkstätten..... ;(

• Habe heute erfahren das BMW empfiehlt ab einer bestimmten Beschädigung der Felge das Lenkgetriebe zu erneuern.
    Werde mich morgen mal schlau machen.
    Falls das so sein wird bekommt meine Lieblingswerkstatt eine weitere Aufgabe.