330d Touring Edition Sport, Kennfeldoptimiert, .....Verkauft.....!!

• Bin echt sprachlos und habe immer noch einen dicken Hals.....brauche eine Nacht um überhaupt mal runter zu kommen.

Die Werstatt lackiert selber nicht im Haus,
    ich vermute der Stift oder irgendso ein andere Depp hat das Auto zum Lackierer gefahren.
    Hat es einfach krachen lassen und ist an einem Randstein oder so hängen geblieben..... :weinen:

• Tut mir leid Oli, sowas ist echt ärgerlich :cursing:
    Mir wurde auch die felge, vom BMW in meine nähe zerkratzt.
    Als ich es den mitteilte bei abholung, sagten die es kann nicht sein usw. Mein glück war das der geselle so ehrlich war
    und sagte das die Felgen makellos waren, als er das auto abgestellt hat. Resultat: Felge wurde repariert und erneurt hochglanzpoliert, dazu 1 woche E91 gratis :D

• hört sich richtig sch**sse an, die Idioten gehen eh schlampig mit unseren lieblingen um !!! Aus diesem Grund bestehe ich zu 99% anwesend zu sein bei allen reperaturen, mach denen ordentlich feuer, sowas darf nicht vorkommen.....

War die letzte zeit inaktiv... erz. mal warum ist der dicke überhaupt " kaputt " :thumbdown: ?

edit: lese grade hagelschaden..

• Mir wurde beigebracht das man auf die Dinge anderer besonders gut aufpasst......!!
    Ein klarer Beweis dafür wie respektlos hier mit Kundenfahrzeugen umgegangen wird.

• Kann ich voll und ganz verstehen, dass du jetzt auf 180 bist.. :(

Andererseits muss ich auch sagen: Sowas "kann" halt auch einfach mal passieren. (Keiner ist perfekt und macht keine Fehler... erst recht nicht der Stift :D)
    Aber die ganze Story war ja vorher schon zum kotzen, und das ist natürlich jetzt der Supergau schlechthin.
    Erst nicht fertig werden und immer wieder paar Tage hinhalten, dann nur die Hälfte an Arbeit machen, und dann der Supergau mit der Felge.
    Ehrlich gesagt würde ich jetzt schon überlegen das übern Anwalt zu regeln, einfach um die eigenen Nerven zu schonen.

• Werde am Montag mit dem Anwalt telefonieren.
    Möchte aber nicht das sich die Geschichte noch lãnger zieht.
    Will einfach nur schnellstens mein Auto im tadellosem Zustand zurück.
    Inkl. neuer Felge und Prüfprotokoll der Spurvermessung.