Mir gefällt der e9x als Facelift mit M-Paket auch sehr gut.
Beim 335d ist richtig potenzial vorhanden da biste ganz locker mit etwas tunnig deutlich über 300PS und 700Nm!
Das ist schon sehr verlockent.
Abeeeer so wie ich den will sind noch locker über 20 Riesen fällig.
Da ich erst ein recht teures Winterauto gekauft habe ist noch etwas sparen angesagt.

330d Touring Edition Sport, Kennfeldoptimiert, .....Verkauft.....!!
-
-
Hier mal was zum Thema Verbrauch.
Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,2l, 55% Stadt Rest Land
Die 6,0l sind erfahren bei einer Strecke von 600km Autobahn mit 150 km/h im Tempomat.
Wie ich finde für den Motor ein sehr günstiger Verbrauch.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131205/s3yei8xh.jpg]
Hui.. schaut gut aus der Verbrauch, das sieht bei meinem 320d mit 25% Stadt, 75% Autobahn nicht anders aus, im gegenteil
Errechneter Verbrauch ist gleich mit dem vom BC? -
Errechneter Verbrauch ist gleich mit dem vom BC?
Jo rechne regelmäßig nach zumal ich hier immer wieder lese das bei dem ein oder anderem der tatsächliche Verbrauch höher liegt.
-
Nachdem ich die komplette Bastuck Auspuffanlage verbaut habe und nun noch einen K&N Luftfilter,
wurde das Kennfeld noch etwas optimiert und der höheren Luftmenge angepasst.
Somit bin ich aktuell bei 259 PS und 498 Nm
Macht nochmal einen zuwachs von 11 PS u. 37 Nm
Das dürfte wohl das Ende der Fahnenstange sein.
Noch mehr Leistung geht dann doch zu sehr auf's Matrial.Leck mich fett wie geil! Will ich mal erleben der Gerät
Wärst du vielleicht mal so nett und würdest mir dein Motorgeräusch aufnehmen, speziell bei den ersten Metern mit kaltem Motor?
Geht mir darum weil mein Turbo pfeift, bzw. eher heult. Also klingt lang nicht so krank wie beim 320d, aber mach mir schon wieder sorgen.
-
Zitat von »dielette«
Nachdem ich die komplette Bastuck Auspuffanlage verbaut habe und nun noch einen K&N Luftfilter,
Noch mehr Leistung geht dann doch zu sehr auf's Matrial.Leck mich fett wie geil! Will ich mal erleben der Gerät
Wärst du vielleicht mal so nett und würdest mir dein Motorgeräusch aufnehmen, speziell bei den ersten Metern mit kaltem Motor?
Geht mir darum weil mein Turbo pfeift, bzw. eher heult. Also klingt lang nicht so krank wie beim 320d, aber mach mir schon wieder sorgen.
Kann ich gerne mal machen aber das er etwas pfeifft ist normal!
Ja geht mittlerweile richtig gut
Steht ab ende März zum verkauf.
-
Kann ich gerne mal machen aber das er etwas pfeifft ist normal!
Ja geht mittlerweile richtig gut
Pfeiffen ok, meiner heult immer etwas. Beim abtouren von 1400rpm machts "wuuuuu".
-
Zitat von »dielette«
Zitat von »Leftlane«
Zitat von »dielette«
Kann ich gerne mal machen aber das er etwas pfeifft ist normal!Ja geht mittlerweile richtig gut
Pfeiffen ok, meiner heult immer etwas. Beim abtouren von 1400rpm machts "wuuuuu".
Ich mache mal eine Aufnahme von meinem dann kannste mal vergleichen
-
echt geiler touring!
-
Nun ist es soweit mein Touring steht zum Verkauf,
weiteres gerne per PN -
Nun ist es soweit mein Touring steht zum Verkauf,
weiteres gerne per PN
Nein net dein ernst?