330d Touring Edition Sport, Kennfeldoptimiert, .....Verkauft.....!!

• Nein net dein ernst? ;(

Leider Musti....wir haben 3 Autos und brauchen nur 2 also kommt eins weg in dem Fall das älteste.

Mir wird das Herz bluten wenn er mal vom Hof fährt aber so ist es eben :weinen:

Ich hoffe er kommt in gute Hände denn derjenige der ihn kauft macht mit Sicherheit nichts falsch!

• Leider Musti....wir haben 3 Autos und brauchen nur 2 also kommt eins weg in dem Fall das älteste.

Mir wird das Herz bluten wenn er mal vom Hof fährt aber so ist es eben :weinen:

Ich hoffe er kommt in gute Hände denn derjenige der ihn kauft macht mit Sicherheit nichts falsch!

Echt schade um dein touring :( ich häre mich mal um ob jemand interesse hat.

• Wie viel KM hat er denn nun runter? Hab auf der ersten Seite leider nichts gefunden, aber sieht ja wie geleckt aus das Fahrzeug.
    Hut ab so gepflegte sieht man leider sehr selten.

• 8500,-€ werden aufgerufen

Ich denke der Preis ist in Ordnung. Selbst wenn ich den km Stand nicht weis.
    Aber ich denke so um die 7500€ wirste Aufjedenfall bekommen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Hallo,

[Psychologenmodus] das finde ich jetzt krass, dass Du Deinen Touring verkaufst. Vor ein paar Wochen hattest Du gerade Spaß mit der neuen Auspuffanlage... Kenne ja die Hintergründe nicht, aber sein Hobby aus Vernunftsgründen (wenn es nur Vernunftsgründe sind) aufzugeben, kann auf Dauer problematisch werden. Hoffe (auch wenn wir uns nicht kennen), dass es eine wohlüberlegte Entscheidung ist, und Du es nicht bereuen wirst. [/Psychologenmodus]

Ich hoffe, man kann Dich trotzdem noch mit der einen oder anderen Frage löchern? Beispielsweise wo Du Deine Leistungssteigerung hast machen lassen? Bin momentan gerade ein Bisschen am Rumspinnen. Außerdem bin ich schwer am Suchen für meine Lautsprecher. Welche MBQuarts hast Du denn genau verbaut?

Viele Grüße,
    Roodie

--
    | 330d | touring | Automatik | silbergrau | 4/05 | Edition Sport | Shadow Line | Styling 230 | Navi pro | Leder | Xenon | Xtrons PX6 | Helix MATCH PP52DSP | Helix MATCH PP7S-D |

• Na danke um deine Besorgniss :D ....habe aber noch einen tollen 123d an dem ich meine Leidensdhaft weiter ausleben kann.
    Habe meinen Touring von Chipping bearbeiten lassen.
    Von MB Quart gibt es passende Lautsprecher für den E46, 165 noch mal was heißen sie glaube ich passen plug and play.