tapatalk für android kostenlos?

  • Servus,


    weiss vielleicht jemand, ob es eine kostenlose Version von tapatalj für android smartphones gibt?
    Gruß
    ST500

  • Hin und wieder ist die App im PlayStore reduziert...lad Dir z.B. "AppSales" auf Dein Android und speichere TT in der Watchlist. Wirst dann informiert wenn es für einen bestimmten Zeitraum günstiger ist :)

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Yeah, ich der Konservative, hab's auch drauf.:) Danke:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Es gibt einen legalen Tapatalk 1 ableger, Convo heißt der, funktioniert super und ist kostenlos :)

  • Seit wann kostet die app denn? Bin mir ziemlich sicher das ich nichts bezahlt habe... ^^


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Zitat

    Seit wann kostet die app denn? Bin mir ziemlich sicher das ich nichts bezahlt habe... ^^


    Sony Xperia Z


    Doch, doch, 229 Eurocent im Google Play Store.
    Es gab ganz kurzfristig eine Aktion, da hat es nichts gekostet. Ich habe es leider verpennt.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2