Er ist der 2 Besitzer
Kein Unfallfahrzeug !
Reparaturen die gemacht sind : Kupplung, Koppelstangen, Domlager, und Bremsen
Kein Xenon
Fahrwerk sagt er ist ein AC Schnitzer Fahrwerk was auch eingetragen ist.
Er ist der 2 Besitzer
Kein Unfallfahrzeug !
Reparaturen die gemacht sind : Kupplung, Koppelstangen, Domlager, und Bremsen
Kein Xenon
Fahrwerk sagt er ist ein AC Schnitzer Fahrwerk was auch eingetragen ist.
Beschreibung hat er auch noch mal geändert.
_______________________________________-
Biete hier mein BMW Coupé zum Verkauf an . Ich möchte vorweg betonen das es sich hierbei um kein Notverkauf handelt , über den Preis kann man reden . Im letzten Jahr wurden folgende Sachen repariert : Kupplung komplett , Zimmermann Bremse vorn Scheiben und Beläge , Stoßdämpfer und Domlager hinten Sachs touring/ febi , sämtliche Filter und Öle inkl. Getriebe und Differenzialöl , Klima gereinigt und befüllt inkl. Lüftung , Reifen hinten .
Zu dem BMW gibt es einen Satz 16 Zoll BBS Felgen für den Winter . Ich bin der 2 Besitzer , der Wagen steht immer unterm carport und vorher stand er in der Garage was man dem BMW auch ansieht . Bei fragen einfach anrufen , da ich bestimmt vieles vergessen habe . MfG Altmann
mh?
Nach viel Kritik tu ich mich hier schwer, was dazu zu sagen....zu solchen Beratungs-Threads. Ich habe schon mehrere Fahrzeuge verkauft. Der Eine hätte 5500€ bezahlt, der Andere 6000€, der übernächste 7000€. Dem hab ich es dann verkauft.
Weißt du worauf ich hinaus will ? Keiner wird dir sagen können, wieviel dir der Wagen wert ist. Wenn er äußerst gepflegt dasteht, mit allen Rechnungen und technisch 1A ist, und der Verkäufer seriös wirkt, dann handel den runter und kauf ihn wenn er dir gefällt.
Wenn er deinen Preis nicht akzeptieren will, weiter suchen... ! Du musst halt irgendwo auch fair bleiben beim Preis..er wird dir sicher einen Gegenvorschlag machen.
Was ich klären würde, ist ob der Wagen noch mit in die Modelle mit der HA-Problematik fällt. Ab wann war das noch behoben ? Februar 2000 ? Und TÜV neu sowieso !
Viel Spaß
Also ich werde mir den Wagen wohl morgen angucken.
Er sagt 6100 ist sein letzter Preis.
Worauf soll ich achten? ....Um vielleicht auch den Preis noch ein wenig zu drücken?
Ist ein sehr schönes Auto.
Bei der preisverhandlung kannst Du erwähnen das er kein Xenon und kein Navi hat was bei Ausstattung und Wiederverkauf ein Punkt ist.
Du kannst auch erwähnen das er noch den älteren Motor also den M52TU hat und nicht den neueren M54.
Dann solltest Du Dir auch einen Plan machen was Du alles kontrollieren willst und wie Du das machst.
.
Habe ihn übrigens gekauft
Und bist du zufrieden? Stell mal ein paar Bilder hoch