Kinderwagen passt in E46 Limousine

  • Was mich noch mega interessieren würde ob in ein E92 ein Kinderwagen rein geht


    Falls Du da Erfahrung sammelst (E92 & Baby im Alltag), halte uns auf dem Laufenden. Interessiert mich sehr. Wir erwarten zwar noch nix, aber man weiß ja nie...und ich will keinen Kombi auch wenn Zwillinge kämen! :motz:


    Glückwunsch an alle werdenden Papas und Opas :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sportpaket ()

  • und ich will keinen Kombi auch wenn Zwillinge kämen! :motz:


    BMW hat kein Kombis sondern das ist ein Touring. :lehrer:
    Für mich nach das Cabrio der schönste Karroserieform.


    Und bei ein Zwilling kannst du das mit ein 3-er Limo oder Coupé getrost vergessen egal ob e36/e46/e90-e92/f30. :meinung:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • BMW hat kein Kombis sondern das ist ein Touring. :lehrer:
    Für mich nach das Cabrio der schönste Karroserieform.


    Und bei ein Zwilling kannst du das mit ein 3-er Limo oder Coupé getrost vergessen egal ob e36/e46/e90-e92/f30. :meinung:


    Klugscheisser :P :)


    Weiß ich doch, dass BMW den Kombi Touring nennt. Die Hersteller haben ja alle irgendeinen tollen Namen dafür. T-Modell, Avant, Variant, Sports Tourer, Tunier, SW unw.


    Muss meine Frau eben mit nem Kastenwagen rumfahren. :D

  • @Sportpaket so gings mir auch immer. Nur Limo oder Coupé, nix anderes.


    Mittlerweile aber mag ich den E91. Oder findest du den hier z. B. hässlich?
    [Blockierte Grafik: http://www.e90-forum.de/kalender2011/e91-touring_klinker-bmw_640.jpg]


    PS: Ob alter E46, E91 oder E60 ist unserem Baby vermutlich sowas von Wurst, aber ich freu mich dann umso mehr :D

  • Nee, ich find die Tourings ja nicht hässlich. Ich würd nur gerne auch bei Nachwuchs irgendwie mein coupe behalten :love: . Ich bin da ganz bei Dir und peijn, die Tourings sehen klasse aus, und der F31 hat sogar richtig Platz im Kofferraum, aber die Limo und Coupe Varianten (E46,E92) sprechen mich halt mehr an. Wenns dann mal soweit ist, denke ich vermutlich eh anders :rolleyes:

  • Mittlerweile aber mag ich den E91. Oder findest du den hier z. B. hässlich?



    Der schaut gut keine Frage, aber dann bitte das Facelift zwecks den anderen Heckleuchten, damit könnte ich mich noch eher anfreunden :thumbup:


    @ Sportpaket,...du könntest mal bei Gelegenheit deinen E92 Kofferraum messen :D


    Länge, Breite, Höhe.


    Breite und Höhe der Ladekante :D

  • @ Sportpaket,...du könntest mal bei Gelegenheit deinen E92 Kofferraum messen


    Länge, Breite, Höhe.


    Breite und Höhe der Ladekante

    Klaro, mach' ich. Gib mir aber ein paar Tage Zeit.

  • Nur zur info,


    im E91 passt der Kinderwagen (ABC Turbo 4S)
    prroblemlos hinten rein. Da ist auch noch genug
    Platz für Wickeltasche etc. und zur Not würde
    auch noch die Frau hinten rein passen :D

  • Der schaut gut keine Frage, aber dann bitte das Facelift zwecks den anderen Heckleuchten, damit könnte ich mich noch eher anfreunden :thumbup:

    Es ist schon komisch, aber mittlerweile gefallen mir auch die VFL E90 sehr gut. Und die Blacklines machen vieles wett am Heck.
    Ebenso beim E60 - den fand ich auch die ersten Jahre grauenhaft, aber mittlerweile gefällt er mir (von außen, innen sind E39 und E46 einfach das nonplusultra).


    BlutgruppeM +g+ wenn sie zu viel redet meinst du?


    Der Tenor der E91-Fahrer im Netz ist, dass sie ihn eigentlich nicht zwingend gebraucht hätten, und dass er außer der höheren Lademöglichkeit ansich keine Vorteile hat.
    Und dass man nach 6-12 Monaten eh auf nen kompakteren Buggy umsteigt, und den ganzen Platz dann garnimmer braucht.
    Aber irgendwie treibts mich trotzdem hin zum E91 oder E60 (wo dann der Kofferraum der Limo schon wieder locker ausreicht) - der E61 ist mir dann doch eine Nummer zu groß,
    und ich fühl mich für den großen Touring noch zu jung und dynamisch :D