Kinderwagen passt in E46 Limousine

  • In den Kofferraum des Coupe geht auch n Kinderwagen rein, hab ich schon mal probiert. :D

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Zwingend brauchen: Ein ganz klares nein!


    Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt
    hat, dann mag man den garnicht mehr her geben.
    Außerdem hat man, gerade durch den langen
    Radstand, ein geniales Kurvenfeeling und es ist
    schon arg lustig mit dem Schlachtschiff in den
    Kurven die QP's u zersägen :thumbsup:


    Außerdem ist die, im Vergleich zu Limo und QP,
    Extrem niedrige Ladekante der Wahnsinn ;)

  • Nur zur info,


    im E91 passt der Kinderwagen (ABC Turbo 4S)
    prroblemlos hinten rein. Da ist auch noch genug
    Platz für Wickeltasche etc. und zur Not würde
    auch noch die Frau hinten rein passen :D


    Mein lieber Manuel,


    Du hattest Deine Frau noch nicht im Kofferraum weil, sonst würdest Du hier nicht so locker drüber schreiben :lol:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • @ Sportpaket,...du könntest mal bei Gelegenheit deinen E92 Kofferraum messen


    Länge, Breite, Höhe.


    Breite und Höhe der Ladekante

    Wie versprochen, hier die Kofferraum-Maße:


    Höhe Ladekannte ca. 68cm
    Breite der Kofferraumöffnung: ca. 98cm
    Breite innen: ca. 130 cm, an den Radkästen ca. 95 cm
    Tiefe: ca. 105cm
    Höhe: ca. 50cm



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1050853d3s85.jpg]






    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1050851ezsn2.jpg]

  • Danke :thumbsup:


    Aber wo hast du gemessen bei Höhe Ladekante? Ich kann den Wert jetzt nicht irgendwo zuordnen :whistling:


    Zum Vergleich E46


    Höhe Kofferraumöffnung (Höhe Ladekannte bis Blech)ca. 43cm
    Breite der Kofferraumöffnung: ca. 105cm
    Breite innen: ca. 130 cm, an den Radkästen ca. 94 cm
    Tiefe: ca. 90cm
    Höhe: ca. 50cm


    8)

  • Wegen der Ladekannte: ich habe die Höhe gemessen, wo das Kofferraumschloss einhakt bis zum Boden. Also die Höhe, die man überwinden muss um was vom Boden ins Auto zu hieven.

  • Außerdem hat man, gerade durch den langen
    Radstand, ein geniales Kurvenfeeling und es ist
    schon arg lustig mit dem Schlachtschiff in den
    Kurven die QP's u zersägen :thumbsup:


    Meine Rede, genau deswegen fahr ich Touring. Und hey, gut gemachte Tourings sind im Straßenbild eher ne Seltenheit ;)

  • Wegen der Ladekannte: ich habe die Höhe gemessen, wo das Kofferraumschloss einhakt bis zum Boden. Also die Höhe, die man überwinden muss um was vom Boden ins Auto zu hieven.



    Achso okay da habe ich mich falsch formuliert. :D


    Die Höhe meinte ich die die Kofferraumöffnung hat, von der Ladekante bis zum Blech hoch :thumbsup:

  • Die Höhe meinte ich die die Kofferraumöffnung hat, von der Ladekante bis zum Blech hoch :thumbsup:


    Die ist doch nur bedingt wichtig da man die meiste Sachen schräg herein legt.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)