Joo ich bin jetzt schon einigen damit auf die Nüsse gegangen.
Trotzdem weiss ich einfach nicht ob mit der Sirene alles i.O. ist.
Die Sirene ist vergleichsweise leise sowohl beim Alarm als auch beim Auf- und zuschließen.
Egal wie ich sie anschließe, ob nach Plan oder einfach ganz stupide an der Batterie b.z.w. das Signal kommt vom eLight, das Teil bleibt einfach vergleichsweise leise.
So soll es sich doch anhören.:
LWLsAdIXzzw
1FgD0MBgeGM
Oy2d1xfWrQg
Aber meins kommt nichtmal ansatzweise an die Lautstärke.:
Falls ihr probleme bei der Wiedergabe habt, gebt dem Vid kurz nen paar sekunden hab es quick & dirty gemacht ansonsten funzt es mit VLC, falls euer player streikt. Ich wollte jetzt kein YT acc dafür machen. Und hab auch nur langsames Internet, sonst wäre es in voller länge in 1080p drin, aber klang technisch ist es als ob man davor steht.
Naja was ich wissen will.:
Ist die Sirene platt? Kaputt? Oder ist es u.U. ne falsche Sirene?
Die Sirene hab ich genommen weil sie angeblich aus einem 328i ist und mit Kabelbaum kam (welcher vernünftig verlegt ist), ausserdem hat sie auch eine passenden Teilnummer, statt ECE, US oder UK ist allerdings nur ein Grüner punkt drauf (was soll der mir sagen?).
Hab das Teil jetzt schon mit unterschiedlichen Kabelbäumen, stecker u.s.w. getestet aber immer der selbe mist.
Achja und im Video liegt das Teil nur aufm Motorblock, es ist nicht mal hinten wo es hingehört (wo es noch mehr gedämpft wird), sobald die Haube zu ist.. muss man eher horchen... hinter dem Auto hört man diese gar nicht mehr. Aber das probleme sieht bzw. hört man im Video ja. Batterie ist auch nicht schwach oder so das eLight funktioniert auch problemlos (anbei,LED auf der platine funzt nicht...).
So ich hoffe jmd. kann mir helfen.