E46 Was würdet Ihr ändern ???

• Hey Leute,

ich möchte demnächst anfangen meinen E46 zu verschöneren, bin mir aber sehr unschlüssig was gut aussieht und Sinn macht und was nicht.

Deswegen möchte ich euch um eure Meinung bitten, wenn Ihr meinen E46 FL BJ2002 318i in Titansilber Metallic besitzten würdet, was würde Ihr an diesem Wagen ändern um Ihn mehr zu individualisieren ? Bitte schreib alles was euch einfällt, egal ob Felgen oder Karosserieteile usw.... , ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge :thumbsup:

Vorhanden ist aktuell nur ein grundierter original BMW M Heckspoiler der aber noch in Wagenfarbe lackiert werden muss, ich warte aber bis ich eventuell mehr Teile zusammmenhabe und der Lacker mir noch einen guten Preis macht ;) .

Freu mich auf eure Vorschläge :thumbup:
    Gruß Chris

• Schöne Alus und das wars.
    Bitte keine Prollkarre mit Heckflügel draus machen.

-.-

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Leseleuchten, Fußraumbeleuchtung, Ambientebeleuchtung heller, TFL, Coming Home und Leaving Home Licht, Angel Eyes, elektrische Fensterheber hinten

Das fällt mir fürs erste ein... :thumbsup:

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• M-Paket
    Schwarz Glänzende Niere
    Schwarze Glänzendes Dach
    Felgen ab 18 Zoll
    Performace Flaps in Schwarz Glänzend
    Stoßleisten in schwarz glänzend

Am besten orientier dich mal an Fascins E46, der war bis auf das Hauben cleaning und der Böse blick genau so wie ich ihn gemacht hätte

• Das geht ja zack zack hier, SUPER.

Zu dem Hechspoiler : Das ist doch nur so eine Lippe für den Kofferraumdeckel, was meint Ihr dranmachen oder wieder verkaufen ???

M-Paket 2 habe ich auch ins Auge gefasst, welche Felgen findet Ihr passen zum dem Wagen Silber oder Schwarz, 18 Zoll sollte es sein aber nicht größer und die Budget Grenze für die Felgen liegt bei 1000,- € (ohne Reifen).

Lenkrad, Schaltknauf + Sack und Handbremshebel auf jeden Fall.

Was haben Minensucher und BMW Käufer gemeinsam ? ?(

Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT - VERSCHWINDET ! :thumbsup:

• Hol dir ein 3 Speichen Sportlenkrad und lass es aufpolstern.
    Kannst dir in meiner Fotostory mal angucken wie das dann aussieht.

Halt die Veränderungen dezent. Das steht dem E46 am besten:)

Edit: Was hälst du von den M135 als Felgen? Das einzige wo ich bedenken hätte wären die 255er hinten - zwecks Leistung deines Motors.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================