E46 Was würdet Ihr ändern ???

• M-Paket 2 habe ich auch ins Auge gefasst, welche Felgen findet Ihr passen zum dem Wagen Silber oder Schwarz, 18 Zoll sollte es sein aber nicht größer und die Budget Grenze für die Felgen liegt bei 1000,- ? (ohne Reifen).

Die M135 passen sehr gut finde ich 8)

Die bekommst gebraucht bei Ebay für 800-1000 mit Reifen ( je nach Restprofil und Marke )

Wegen den 255er, wäre eigtl zu überlegen rundum die 225er drauf machen und Eintragen lassen ^^

• Die M135 passen sehr gut finde ich 8)

Die bekommst gebraucht bei Ebay für 800-1000 mit Reifen ( je nach Restprofil und Marke )

Kerle, da haben wir zwei ja den gleichen Geschmack;)
    Ich hatte für meine 1000€ bezahlt. Aber habe die zur Sommerzeit gekauft. Ich denke im Winter fallen die Preise dafür. Naja, wir haben ja fast Winter gerade :D

Edit: geht das so einfach mit den 225er Rundum? Klappt das dann noch mit dem Tacho - zwecks Abrollumfang?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wie lange willste das Auto denn fahren ? Oder wieviel Geld willst du gern verbrennen ?

Sag wieviel du planst in den Wagen reinzustecken an Geld und wir sagen dir welche Veränderungen bei dem Geld machbar und sinnvoll wären

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Kerle, da haben wir zwei ja den gleichen Geschmack;)
    Ich hatte für meine 1000? bezahlt. Aber habe die zur Sommerzeit gekauft. Ich denke im Winter fallen die Preise dafür. Naja, wir haben ja fast Winter gerade :D

Edit: geht das so einfach mit den 225er Rundum? Klappt das dann noch mit dem Tacho - zwecks Abrollumfang?

Ich hatte nur Felgen gekauft für damals 700 Euronen ^^

Keine Ahnung ob es so einfach geht, sie sind ja nur schmaler da dürfte sich ja am Abrollumfang nichts ändern :whistling:

Oder halt lassen wie es ist, mit den 255er :D

• Also ich erinnere mich mal gehört zu haben, dass sowas nicht einfach mal ohne weiteres geht.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• - M Aerodynamik Paket
    - Styling 135 (M135) Felgen
    - Neues Fahrwerk. Das werksseitig verbaute Fahrwerk ist doch etwas hoch.
    - Multifunktionslenkrad (Das alte geht gar nicht :))

Schwarze Nieren hängt wohl von deinem Geschmack ab, ich persönlich würde davon abraten.

BMW 320d Limousine // M-Aerodynamikpaket II // Styling 135

Meiner sah ursprünglich so ziemlich aus wie deiner, hab dann nur die Felgen und das M Aerodynamikpaket nachgerüstet. Demnächst kommt noch ein neues Fahrwerk, da der Abstand in den vorderen Radhäusern extrem hoch ist!

• Wenn ich das schon hör....glanz schwarz da und hier ...
    Schwarze nieren an Titansilberner Limo?..naja sag ich mal nichts zu!
    Ich tendiere zu...
    - Sportlenkrad
    - evntl. 16:9 Navi
    - el. Fensterheber hinten nachrüsten
    - dezent tiefer mit 18" alus
    - wenn du, wie du ja vor hast noch m2 paket dran hast ist das schon das höchste der gefühle

und was ich sehr cool an nem silbernen e46 finde sind in wagenfarbe lackierte stoßleisten!
    da die originalen schlecht zu lackieren sind würde ich die chromdinger aus dem zubehör nehmen und mit zum lackierer geben!

• - el. Fensterheber hinten nachrüsten

Das ist natürlich mal ein Vorhaben. Ich glaube das sprengt den finanziellen Rahmen. Außerdem kann das ja nicht jeder.

Man ihre alle mit dem M2 Paket... Ich wills auch haben:D

Gruß
    Philipp

• Zitat

Wenn ich das schon hör....glanz schwarz da und hier ...
    Schwarze nieren an Titansilberner Limo?..naja sag ich mal nichts zu!
    e

Wurde nach deinem geschmack gefragt oder was wir machen würden?