Davon habe ich viele gefunden, nur brauchen wir ja sowas nicht. Wir brauchen einen Micro USB Verteiler. Dieser Adapter geht auf "normal" USB...

Projektplanung: Tablet im E46 inkl. Hifi Anlage
-
-
Zitat
Davon habe ich viele gefunden, nur brauchen wir ja sowas nicht. Wir brauchen einen Micro USB Verteiler. Dieser Adapter geht auf "normal" USB...
Wieso brauchst du denn einen Micro USB Verteiler ...?
-
Weil ich das DVB-T Teil da anschließen will?
-
Zitat
Weil ich das DVB-T Teil da anschließen will?
Dann benutz einen Adapter von Micro auf Normal USB?
Normaler USB Verteiler ist doch viel schöner, kannst auch mal einen USB Stick anschließen .. Handy zum Laden usw. -
Fürs Handy zum Laden habe ich 3 220V Steckdosen im Auto.
Ich finde das überhauptnicht schön, je mehr Kabel und Adapter im Spiel sind desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass Probleme auftreten.
Aber wenns nicht anders geht, muss wohl so ein USB zu Micro USB Adapter her, wie Du sagst.
//edit: An den Verteiler komme ich ja eh nicht mehr dran. Der wird ein mal eingebaut und angeschlossen und fertig. Sonst müsste ich ja alles wieder auseinander nehmen nur um da einen USB Stick Statt dem DVB-T Teil anzuschließen.
//edit2: Nächstes Problem, sowas gibts nicht. Man braucht ein Kabel was auf der einen Seite normal USB Male hat und auf der anderen Seite Micro-USB Female.
-
Erst denken.
Dann schreiben.Der Adapter ist genau das was du brauchst!
Tablet --> obiger USB OTG Adpater ---> an dessen Micro USB Buchse dann das Stromkabel zum laden des Tablets + an dessen USB A Buchse dann den TV Stick oder einen USB HUB (wenn man noch mehr anschließen will)
-
Erst nachsehen, dann denken, dann schreiben.
Der DVB-T Stick wird über Micro-USB angeschlossen, nicht über normal USB.
-
//edit2: Nächstes Problem, sowas gibts nicht. Man braucht ein Kabel was auf der einen Seite normal USB Male hat und auf der anderen Seite Micro-USB Female.Erst nachsehen, dann denken, dann schreiben.
Der DVB-T Stick wird über Micro-USB angeschlossen, nicht über normal USB.
was du dir für ein Zeug kaufst /o\
Dann eben passenden Adpater holen: http://dx.com/p/micro-usb-fema…black-172524#.Uv3iZLTkxmc
-
Das ist doch der richtige DVB-T Adapter, ist für Android. Was ist daran falsch?
Jaaaaa, genau sowas habe ich gesucht. Danke dir!
//edit:
Überarbeitete Einkaufsliste:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Tablet (139€
Lenovo IdeaTablet A3000-H
2. Doppel-DIN Rahmen (32,90€ + 2,99€ Versand = 35,89€
klick
3. AUX-Kabel 2 x (4,90€ x 2 = 9,80€
klick (1 x Verbindung zum Radio und 1 x frei)
4. AUX-Y-Kabel (3,28€
klick (ich möchte trotzdem noch einen freien AUX-Anschluss im auto liegen haben falls jemand spontan mal sein Handy anschließen will)
5. KFZ-Ladegerät (11,99€
klick (um das Tablet an die Zündung anzuschließen)
6. DVB-T Stick (34,99€
klick (möchte auf jeden Fall auf dem Tablet fernsehen können)
7. Micro-USB Verlängerung (3,90€
klick (um den DVB-T Stick im Auto positionieren zu können)
8. Micro-USB OTG-Y-Kabel (4,99€
klick (Stromversorgung und DVB-T Stick)
9. Micro-USB zu USB Adapter (3,97€
klick (zum Anschluss des DVB-T Sticks)
Macht zusammen: 247,81€
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
neuen Funktionsträger um die Klimasteuerung nach untern versetzen zu können nochmal 70€
und dann kannst du immernoch keine Radio hören und hast keine Freisprecheinrichtung