Projektplanung: Tablet im E46 inkl. Hifi Anlage
-
-
Wenn das Radio zum Beispiel im Ablagefach links unterm Lenkrad liegt... Der Weg von der Mittelkonsole bis dahin ist schon weit, ich denke nicht dass der originale Kabelbaum so lang ist.
Wohin sonst mit dem Radio?
-
Zitat
Wenn das Radio zum Beispiel im Ablagefach links unterm Lenkrad liegt... Der Weg von der Mittelkonsole bis dahin ist schon weit, ich denke nicht dass der originale Kabelbaum so lang ist.
Wohin sonst mit dem Radio?
Aber das ist doch Quatsch ... dann hast du ja nachher 4 von den Kabeln mit 4 Steckern und die nehmen viel Platz weg ... ich hab das kabel Aufgetrennt, jeweils 50cm Kabel reingelötet und Fertig. Hab das Kabel auch noch rumliegen und keine Verwendung mehr dafür ... BMW Stecker auf DIN Radio Stecker c.a. 60 cm lang, hat von der Mittelkonsole bis hinters Handschuhfach gereicht.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Du hast jedes einzelne Kabel verlängert? Das war doch bestimmt n riesen Aufwand? Ja das stimmt die nehmen viel Platz weg, spart aber einiges an Lötarbeit. Du hattest das Radio im Handschuhfach?
-
Zitat
Du hast jedes einzelne Kabel verlängert? Das war doch bestimmt n riesen Aufwand? Ja das stimmt die nehmen viel Platz weg, spart aber einiges an Lötarbeit. Du hattest das Radio im Handschuhfach?
ja, jedes einzelne Kabel, 13 Stück.
Es geht, 15min, aber es lohnt sich.
Ich hatte das Radio hinter dem Handschuhfach, in dem Träger für die Steuergeräte und die Blende im Aschenbecher.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Die Blende vom Radio im Aschenbecher? Das ist hammer! So will ich das auch! Wie haste das hinbekommen? Meine Radio-Blende hakt/clipst man vorne so ein. Wie haste die Verbindung hin bekommen?
-
Zitat
Die Blende vom Radio im Aschenbecher? Das ist hammer! So will ich das auch! Wie haste das hinbekommen? Meine Radio-Blende hakt/clipst man vorne so ein. Wie haste die Verbindung hin bekommen?
les mal ein paar posts weiter hinten, das wurde damals schon breit geklopft.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich habe nochmal alle Beiträge von S.1 bis S.10 durchgelesen... Da steht zwar dass du das gemacht hast, aber nicht wie, oder habe ich es übersehen?
-
Zitat
Ich habe nochmal alle Beiträge von S.1 bis S.10 durchgelesen... Da steht zwar dass du das gemacht hast, aber nicht wie, oder habe ich es übersehen?
Ich glaub ich hab die Bilder gelöscht, ich schau später nochmal, hab grad nur im moment keine Zeit.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Super danke dir! Ich müsste wissen was man dafür braucht und wie es grob funktioniert...