Hallo Leute!
Ich bin am überlegen, mein Schmuckstück abzugeben.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja mal melden
19500€ VHB !!
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16d,!%29sE9swm,u-GBRmg9zgJbg~~48_1.JPG]
Hallo Leute!
Ich bin am überlegen, mein Schmuckstück abzugeben.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja mal melden
19500€ VHB !!
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16d,!%29sE9swm,u-GBRmg9zgJbg~~48_1.JPG]
Da er seine Anzeige schriebt das er nicht verkaufen muss will er ihm wohl behalten wollen.
apropos, Preis ist Pflicht
Schön isser, daß muß ich wirklich sagen, und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Schmuckstück in gute Hände kommt
Danke.
Verschenken kann ich ihn leider nicht.
Da steckt zu viel Geld drin. Das ich das alles nicht zurückbekomm ist mir auch klar.
Vielleicht findet sich ja jemand. Wenn nicht fahr ich ihn weiter. Hab kein Zwang ihn abzugeben.
Ich denke mal du hast lust auf was neues oder?
Mal off topic: Sind die LM nachbauten von Lenso? Da du geschrieben hast, dass ein Gutachten bei liegt.
Ich hatte die selber als ich noch einen Golf gefahren bin, damals war aber kein Gutachten zu finden (Also weder für Lenso noch für andere Nachbauten).
Die Überlegung ihn ist zu verkaufen ist nur wegen der Leistung. Ansonsten find ich ihn oberhammergeil weil alles gemacht ist und alles in einem 1a Zustand ist was man nicht gleich wieder findet.
Entweder ich verkaufe ihn und hol mir was strafferes oder ich behalte ihn und mache nen Motorumbau.
Das sind LM Nachbauten mit Gutachten. Die sind brandneu auf dem Markt. Die kamen gerade von der Prüfung beim TÜV.
Hab die vor 2 Wochen erst aufgezogen mit neuen Reifen.
Ok danke für die Antwort.
Schade hatte schon gehoft, dass das Gutachten der Lenso-Nachbauten endlich durch ist. Die Dinger liegen wie Steine bei mir im Keller, da es ja heute kaum noch Möglichkeiten gibt Felgen ohne Teilegutachten legal zu fahren (zumindest in Deutschland ;)) will die keiner kaufen.
Aus dem Grund kauf ich mir nur Felgen mit den ich auch was anfangen kann also eintragen lassen kann.
Alles andere ist Mist und zu riskant.
Also wenn so ein "perfekter" Wagen zu einem solch stolzen Preis angeboten wird, darf man dann nicht davon ausgehen, dass da originale BBS Le Mans drauf sind?
Ich sag mal meine Meinung dazu kurz:
Bei solch einem Preis, einer solchen Anzeige und soviel Aufwand, sollten es schon orignale BBS sein. Die Nachbauten machen für mich als Käufer nur nen echt bescheidenen Eindruck. Und statt soviel Spurplatten, lieber dann ne 10,5j Felge hinten fahren - dann passts zum Rest des Autos und den vielen hochwertigen M- und CSL Teilen.
Ehrlich? Bau n Kompressor oder so rein oder direkt n Motorumbau. Das Geld wirste nicht bekommen, denke 15k könnte vielleicht noch ein Interessent zahlen.
Aber da es "nur" ein 325 ist.... hm, wird schwer.
Kompresor oder Turbo umbau wäre doch eine Option, damit die Leistung auch zur Optik passt....