Wagenheber

• Hallo,

ich habe in meinem 2004er E46 einen Wagenheber mit der Artikelnr.: 71.12-1180377. Dieser soll laut Internet für einen E36/E38 sein.
    Wie funktioniert der denn? Ich stehe echt auf dem Schlauch. Wird er hochgekurbelt, knickt der kleine Arm (http://bimg2.mlstatic.com/vend…B-F-3146382404_092012.jpg) nach unten ab, wenn das Ding um 180° verdreht ist knickt der Arm nicht mehr ab, dafür kann die Kurbel nicht mehr benutzt werden. Eine Sperre für den Arm konnte ich nicht finden.

Danke im Voraus.

VG
    Tobias

PS: Wenn die Rubrik falsch gewählt wurden, dann bitte verschieben.

VG Tobias
    BMW 320i Limousine, Schalter, Heckantrieb, MJ 04 / Audi 80 Limousine, 2.0E, Schalter, Frontantrieb, MJ 93

• Der geht für Dein FZ nicht.

• Stimmt, Dein Wagenheber wird in ein Loch am Schweller des Z.B. E36 eingeführt so das der Arm nicht abknickt.

Für den E46 ist dieser hier gedacht ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• heute aufm Schrottplatz einen für meinen Vater geholt ausm E46(für seinen E87) und noch einen Unterlegkeil und noch einen E36 Heckklappendämpfer zum ausprobieren(ist zu kurz) und ich habe nur 12€ bezahlt
    Ausserdem ist Autoverwertung DER Spielplatz für große Jungs, ich liebe es...

• Hallo,

danke für eure schnelle Hilfe.

War heute bei einer Autoverwertung, die hatten leider nichts.
    Ist die Artikelnummer 71126757131 richtig für meinen Auto? Wenn ja, ist der Preis von EUR 50,90 richtig? (Quelle: http://de.bmwfans.info/)

VG
    Tobias

VG Tobias
    BMW 320i Limousine, Schalter, Heckantrieb, MJ 04 / Audi 80 Limousine, 2.0E, Schalter, Frontantrieb, MJ 93

• + 19% Märchensteuer ;)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• + 19% Märchensteuer ;)

Hi.
    Dann ist es ja uninteressant den bei ebay zu kaufen, wenn es für ein paar Euro mehr einen neun gibt.

VG
    Tobias

VG Tobias

• Hi.

Eilt das mit dem Wagenheber oder hat das etwas Zeit?
    Wenns Zeit hat, schaue ich mla nach / höre ich mich um.
    Komme ja ab und zu mal hier mal dort wo diverse Schrottautos rum stehen. ;)

BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

Volvo V50 1.6d '09

Knaus Eifelland 560TK '07

• Hi.

Eilt das mit dem Wagenheber oder hat das etwas Zeit?
    Wenns Zeit hat, schaue ich mla nach / höre ich mich um.
    Komme ja ab und zu mal hier mal dort wo diverse Schrottautos rum stehen. ;)

Hi,
    danke für dein Angebot - ich hab die Tage einen in der Bucht gekauft.
    Ich werde das aber für die Zukunft im Hinterkopf halten ;)

VG
    Tobias

VG Tobias

• wagenheber schön und gut - aber die dinger sind schrott und eigentlich nur für den notfall gedacht!
    kenn einige berichte von leuten denen beim reifenwechseln das scheissding verreckt is und das auto mal gut auf der bremsscheibe landete, deshalb kauf dir lieber n richtigen wagenheber, falls es dir darum geht