320i vom Renter, gut oder schlecht?

• Hi Leute,

vielleicht bin auch auch bald Besitzer eines e46. Vorher bräuchte ich allerdings eure Meinung zu PReis/Leistung des folgenden Fahrzeuges:

BMW 320i EZ 12/04 mit 63.000km

2. Hand, jeweils zwei Rentner, der zweite Verkauft den Wagen nach nur einem jahr, weil er Jetzt krank geworden ist. Optisch top, von innen wie neu, außen 2 Kratzer, unauffällig, Außenspiegel wurde professionell geklebt, fällt nicht auf und durch einen Parkrämpler ist hinten rechts die Heckschürtze an einer Naht gelöst, fällt aber auch nicht auf und macht sich auch sonst nicht bemerkbar.
    Ausstattung ist auch eher Mager: Durchladesystem, Klima, PDC hinten

VHB ist 6700€

Verglichen mit anderen Angeboten erscheint es mir als sehr guten Preis, oder wie seht ihr das?

Vielen Dank,
    Gruß,
    herbert

• Ich weiß das viele hier gegen Rentnerfahrzeuge sind, mein erstes Fahrzeug war ein Opel Vectra A 1.8i mit stolzen 90PS.
    Damals 15 Jahre alt die Karre und 96k km auf der Uhr, bis auf einen Parkrempler hinten TOP Zustand sah aus wie neu von Innen wie außen.

Das einzige was an so einem Fahrzeug zu beachten ist, der Motor muss eingefahren werden. Meiner hatte auch erst nach vielen KM die volle Leistung, bzw. was man halt aus 90PS rausholen konnte.
    Meiner war zudem ein Garagenfahrzeug und hatte somit die typischen Opel Rostprobleme nicht.

Was es zu beachten gibt, es gibt Rentner die bekanntlich soviel Gas geben und die Kupplung langsam kommen lassen das du evtl die Kupplung wechseln lassen musst :D . War zum Glück bei meinem nicht der Fall.

Preis/Leistung ist immer eine Persönliche Sache, was ist dir das Auto Wert? Mit der Ausstattung musst du Leben können, Nachrüsten ist immer so eine Sache. Ebenso mit KM oder Zustand ;-).

• Gut was Innenaustattung angeht ist sehr mager aber sein Wert bekommt der halt durch sein wenig Kilometer..

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Hallo und Servus :thumbup:

Als Ich meinen vor zwei Jahren gekauft habe,stand Ich auch vor der entscheidung.....ob Ich mir denn kaufe vom Rentner mit wenig Ausstattung aber dafür Top gepflegt und alle Kundendienste bei der BMW Niederlassung gemacht :D

Oder ob Ich mir was anderes Suche :?:

Hab mir dann doch denn vom Rentner gekauft,obwohl schon 185 tkm und das mit 8,5 Jahren......habe es aber bis heute nicht bereut,denn der Wagen wurde gut behandelt und läuft jetzt mit ca. 223 tkm immer noch Super :thumbsup:

Also wenn der Wagen gepflegt wurde,und das Scheckheft geführt ist,dann kannst Du nicht viel falsch machen :!:

Gruß aus South-Germany vom Christjo 8) 8)

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)