Nachrüstung Tür - Einstiegsbeleuchtung Laser Light

  • Hier mal ein kurzes How To.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laser Light aus der Bucht.
    Die Komponenten sind relativ hochwertig und lassen sich einfach verbauen.
    Da ich mir vor Arbeitsbeginn immer die Frage stellte wohin ich das Ding setzen soll hier dann die Bilder für Euch.


    Fußstütze ausbauen etc. müßte ja Jeder mittlerweile wissen wie bzw. die anderen How To suchen.
    Ich hab mich hier nur auf das Wesentliche beschränkt.


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Danke!


    Mir ging es hauptsächlich um den genauen Einbauort bzw. die Möglichkeiten. Ich hatte nämlich vermutet, dass es evtl. unten an der Einstiegsleiste schleifen könnte. Oder in der Türverkleidung nicht genug Platz wäre. Aber da kann man ja 4 nebeneinander einbauen :D (Für Audiliebhaber sinnvoll)
    Die neueren Laser Lights haben auch längere Anschlussleitungen (bis zu 2 Meter) und sind kleiner geworden.
    Die kann man dann einfach aus der Türe rausführen und muss nix verlängern in die Tür hinein. Vielleicht rüste ich ja früher oder später noch eine Griffbeleuchtung nach. Dann hab ich wenigstens schon mal ein 2 adriges Kabel in der Türe. Weil MINUS kann ich bestimmt auch in der Türe abgreifen und dann die zweite Ader für PLUS bei Licht an für den Griff benutzen...


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Super Sache! Werde ich auf jeden Fall auch früher oder später in Angriff nehmen. Danke!

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Bei der Limo muss der woanders hin ;)


    War glaub einer der ersten mit dem Kram^^

  • was is eig wenn man von innen das licht einschaltet?
    leuchtet das nicht blöd in innenraum oder stört das nicht? kann man auch irgendwie an des teil gehen mit dem das auto merkt das die tür offen is?


    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk