M3 E46 SMG - Form follows function

  • @Silvano


    Preis für das originale ist top. Zahle weniger als die bei Ebay für kaputte, gebrauchte CSL Lenkräder verlangen.
    Jetzt muss es nur noch geliefert werden. 8)


    @Rani


    Hab doch andere Felgen. :D


    @Topic


    Mal wieder ein semiaktuelles Bild. :rolleyes:

  • Heute wurde das Lenkrad zu meinem Tuner geliefert. Werds nachher holen und gleich mal probieren, ob der Austausch klappt. :D


    Dann fehlt ja nur noch ne ganze Menge anderer Teile. :D

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Wenn ich mir den Airbag nicht ins Gesicht sprenge, werd ichs versuchen. :D

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Zitat

    Wenn ich mir den Airbag nicht ins Gesicht sprenge, werd ichs versuchen. :D


    Ach quark :D hab bei mir das Lenkrad schon 2x demontiert und auch schon bei Haufenweise anderen E46 das Lenkrad getauscht.
    20 Minuten vorher die Batterie abklemmen und alles ist gut :)

  • Ich mach das sogar ohne Batterie abklemmen. Brauch für den Airbag mit boardwerkzeug 20sek xD. Musst ja nur die klammerb reindrücken und dann kommt er dir ja schon entgegen. Ausstecken und das wars. ^^


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN


  • von wo hast du denn dein Lenkrad wenn ich fragen darf?

  • Zitat

    Ich mach das sogar ohne Batterie abklemmen. Brauch für den Airbag mit boardwerkzeug 20sek xD. Musst ja nur die klammerb reindrücken und dann kommt er dir ja schon entgegen. Ausstecken und das wars. ^^


    Sony Xperia Z


    Ja ich baue ihn auch so aus, aber muss ja nicht jeder nachmachen :D
    Wenn man das ein paar mal gemacht hat ist es wirklich ein Kinderspiel :)

  • Ich habs mit einem Schraubenzieher gemacht. Geht gut, wenn man mal die Richtung hat.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================