Hey,
upps sorry da habe ich was verwechselt.
Alles bekommt man durch die Matte einen bisschen besseren Sound und nicht spürbar mehr Leistung oder?
Hey,
upps sorry da habe ich was verwechselt.
Alles bekommt man durch die Matte einen bisschen besseren Sound und nicht spürbar mehr Leistung oder?
ZitatMB Individual Cars in Augsburg inkl. Versand zu mir.
Der Pipercross bringt nachweislich mehr Luftdurchlass.
Ok, muss ich mal anschreiben. Auf auf der hersteller seite nix fürn z4m gefunden. Wobei ich dachte das drr Luftfilter der gleiche sein sollte..
Sony Xperia Z
Schreib ihn bei Facebook an.
Bringt mehr Luftdurchlass und somit mehr Leistung. Wobei diese sicher in nem nicht spürbaren Bereich liegt. Aber schadet ja auch nicht.
Hab mir endlich Winterräder organisiert.
16 Zoll Stahlfelge mit 205 65 rundum.
Ernsthaft? M3 mit Stahlfelgen???
Gesendet von meinem Galaxy S4 via Tapatalk
Hab mir endlich Winterräder organisiert.
16 Zoll Stahlfelge mit 205 65 rundum.
Beim M3 passen 16" Felgen?
Auf den 330 muss man doch schon mindestens 17" fahren.
Ich glaube er meint für den 325
Wollt nur wissen, ob ihr noch aufpasst.
Hab nen Satz mattschwarz gepulverter original M3 18Zöller mit Continental Mischbereifung gekauft.
Bin gespannt, wie die Kombi mit dem Phönixgelb wirkt.
Auf dem M braucht's bei der 325er Bremse mind. 17 Zoll, bei der 345er mind. 18 Zoll.
Der 325er fährt im Winter übrigens original BMW E93 17 Zoll Felgen mit 225/45 rundum.
Zitat
Auf dem M braucht's bei der 325er Bremse mind. 17 Zoll, bei der 345er mind. 18 Zoll.
Fast richtig bei der 345ger kannst au 17" Fahren, sogar mit Performance Bremssattel, brauchst nur distanzen von 10mm mit der PB
Sony Xperia Z
Alles anzeigen
Wollt nur wissen, ob ihr noch aufpasst.
Hab nen Satz mattschwarz gepulverter original M3 18Zöller mit Continental Mischbereifung gekauft.
Bin gespannt, wie die Kombi mit dem Phönixgelb wirkt.
Der 325er fährt im Winter übrigens original BMW E93 17 Zoll Felgen mit 225/45 rundum.
Hehe
Ich lese immer was es hier neues gibt
Hatte mal einen originalen M68 17" Radsatz vom M3, passten leider nicht.