M3 E46 SMG - Form follows function

  • Der M3 ist durchgehend bei BMW gewartet inkl. sämtlicher Rückrufaktionen und Updates.
    U.a. wurde vor ca. 20 000km das Diff neu gemacht.


    Pleuellager und Ölpumpe sind bereits verstärkt. Werde aber beim nächsten Kundendienst trotzdem mal vorsorglich die Lagerschalen wechseln lassen.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Hab gerade etwas Ärger mit dem französischen Käufer meiner Bremssattelhalter.
    Im Juni gekauft, Mitte Juli meldet er Paypal, dass es sich um den falschen Artikel handelt.


    Er gibt an, ich hätte ihm Competitionhalter (TN 34112282177)
    bei folgender Auktion: http://www.ebay.de/itm/141306457054 verkauft.


    Er würde jedoch die für die 325mm Scheibe passenden Halter (TN siehe Auktion benötigen).
    Bild in der Auktion zeigt deutlich, dass es sich um graue normale Halter und nicht die glanzschwarzen CSL/Competitionhalter handelt.
    (Außerdem wären 35 Euro für Competitionhalter (hab Anfang Juni 380 Euro gezahlt) praktisch geschenkt).


    Der nette Franzose hat den Fall jetzt Paypal gemeldet. Hab versucht mittels TN und Fahrgestellnummer seine Aussagen zu widerlegen.
    Jetzt heissts abwarten.


    Versteh das Problem des Käufers nicht, aber ich gehe von nem versuchten Betrug aus, da der jetzt versucht die Kohle zurückzukriegen und die Halter trotzdem zu behalten (Rücksendung der Halter und danach Geldrückbuchung habe ich aus Kulanz bereits angeboten).

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden


  • Hört sich für mich auch nach einer "Masche" an - der will die Teile halt billig haben, mehr nichT!

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Klingt fast so.
    Jetzt is der Paypal Käuferschutz eingeschalten.
    Hab denen gleich alle Daten, Links und Fotos geschickt.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Klingt fast so.
    Jetzt is der Paypal Käuferschutz eingeschalten.
    Hab denen gleich alle Daten, Links und Fotos geschickt.


    Bin mal gespannt was da raus kommt...

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Fehlt nur noch der Ton. ^^


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Den hört man auf dem Video dank Windgeräuschen gar net. Falls ich mal an ne GoPro komme, versuch ich ein Soundvideo zu machen.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Bin mal gespannt was da raus kommt...


    Paypal hat mir gestern Recht gegeben und die Kohle zugesprochen.


    Nach deren Überprüfung steht fest, dass die Sattelhalter ordnungsgemäß beschrieben und verkauft wurden.


    Zitat

    Wir haben unsere Prüfung abgeschlossen und den Fall zu Ihren Gunsten entschieden. Alle vorübergehend einbehaltenen Beträge wurden wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.


    Wir haben während der Prüfung festgestellt, dass Sie die Ware ausreichend beschrieben haben.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

    Einmal editiert, zuletzt von BMWPerformance ()