Noch ein paar Bilder aus Himmelkron

M3 E46 SMG - Form follows function
-
-
Hab ihn in Himmelkron auch gesehen. Echt schick die Kombi vom Leder zum Phönixgelb
Nur tiefer muss er und das Kennzeichen würde ich weiter nach unten versetzen.. sitzt leicht zu hoch. Sonst ein hammer Teil
-
Kennzeichen ist vorne auch leicht schief. Aber habs absichtlich hoch gesetzt. Das hat schon seinen Sinn.
-
Und der wäre?
-
Luft.. mehr Luft
-
Zitat
Luft.. mehr Luft
Darf ich mal fragen was du bezüglich Temperatur solche "paranoias" hast?? Hast angst wenn die Öl-Temp Anzeige über 100grad geht!?
Sony Xperia Z
-
Der kriegt mehr als genug luft, kein grund das kz so hoch anzukleben was meiner meinung nach sehr bescheiden ausschaut
-
Is ne ganz einfache Rechnung:
Mehr Luft = mehr Leistung!Und wenn beim RS4 B5 die NSW und beim TT 8N das Gestänge des Xenons Luft "klaut", weils vorm LLK montiert ist, sollten 52x3cm das wohl auch.
Auch wenn mans evtl net spürt, weils nur im einstelligen PS Bereich is, schadets auf alle Fälle nicht.
-
Mir gefällts
Finds jetzt nicht so schlimm mit dem Kennzeichen -
Zitat
Is ne ganz einfache Rechnung:
Mehr Luft = mehr Leistung!Und wenn beim RS4 B5 die NSW und beim TT 8N das Gestänge des Xenons Luft "klaut", weils vorm LLK montiert ist, sollten 52x3cm das wohl auch.
Auch wenn mans evtl net spürt, weils nur im einstelligen PS Bereich is, schadets auf alle Fälle nicht.
Lol mach die Motorhaube auf und schau dir bitte die konstruktion an.!!
Das was du machst bringt gar nichts! Der lufteinlass sitzt weiter oben, (hinter der niere im oberen drittel) von dort an gelangt die Luft zum filter und dann in die Airbox.und an der niere hast ja kein kennzeichen mehr hängen xD.
Achjaaa und der M3 hat keinen LLKdas ist dir ja sicher klar.
Achja der luftfilterkasten hat noch ne untere öffnung die geht zur óffnung \ bremskanal.Also ich möchte dich nicht angreifen oder dergleichen. Nur der bezug zu der mehr Luft trifft bei demFZ halt nicht zu, mehr nicht ,;)
Sony Xperia Z