Xenon Kit Birnen Adapter

• Hi Leute, wollt mir evtl. wieder ein Xenon Kit wie bei meinem alten Auto einbauen, nun stellt sich die Frage ob ich beim Facelift noch diesen Adapterring brauche um die Birnen zu befestigen?

http://www.lichtex.de/xenon-hid-nachr-stsatz/xenon-nachr-stsatz-adapter/hela-4-xenon-nachruestsatz-adapter-bmw-e46/a-171460/

Nun weiß ich aber nicht ob ich den wirklich brauche, weil dort steht:

Ab Facelift wird meistens nicht mehr nötig da andre Scheinwerfer verbaut sind.
    Bitte vor dem Kauf überprüfen.

Aber wie man das verstehen soll keine Ahnung. Bei Ebay z.B. steht meisten von 98-06 Bj. Aber keine Ahnung

Und an alle hier wird nicht vom Sinn und Zweck der Kits diskutiert bitte, da Angel Eyes auch nicht ganz legal sind ;). Danke.

Gruß

• In welche Scheinwerfer willst Du Xenon verbauen? Doch nicht in die originalen Halogen-Scheinwerfer!??
    Nimm wenigstens DEPO-SW´s mit Linse - da brauchst Du dann nicht mal die Adapter für kaufen.

• Belies dich auch gefälligst vorher, bevor du damit deine Umwelt gefährdest. :lehrer:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja wollt erstmal in die Originalen reinhauen, den Monat hier kommen sowieso noch andere Scheinwerfer ;)

Hatte ja schonmal welche drinn, und nie Probleme gehabt niemals einer Lichthupe oder so gemacht, war aber ein Peugeot mit Linsenscheinis

Edit:

Ah egal ich mach mir doch keins rein, ist mir den Aufwand und das Risiko eher nicht wert ;) Kann geclosed werden wenns geht. Danke.