Tempomat nachrüsten

  • Hallo,


    fahre einen 320d M47 Baujahr 11/1999 ohne Tempomat....
    möchte es jetzt gerne nachrüsten nur in div. Foren wurde gesagt dass man dafür E-gas haben muss.
    Manche sagen, dass erst ab Baujahr 06/2000 es eingebaut worden ist und in anderen Foren wird gesagt,
    dass alle Bmw Diesel E-Gas haben.
    Könnte jemand von euch anhand der Fahrgestellnummer sagen, ob ich ein E-Gas habe?


    FGN: ca77739


    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Shin

  • Selbst ist die Frau...Klick mich und suche. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hi.
    E-Gas hast du nicht! Dennoch, bei jedem Diesel funktioniert die Nachrüstung mit dem normalen Nachrüstkabelsatz für die Multifunktionatasten ;)

  • Das hört sich gut an:)


    Welchen kabelsatz benötige ich denn noch?
    Werde mir ein anderes Lenkrad mit Mfl kaufen. Deswegen benötige ich nur den Kabelsatz.
    Habe aber nur Kablsätze mit Funktionstasten (Lenkradblende) gefunden

  • Nachrüstkabelsatz mfl bei eBay oder so suchen, dann findst was, oder im teilekatalog wie von "niemand" gepostet :)