Tieferlegung sieht sehr stimmig aus. +/- 5mm sind bei jeder Tieferlegung immer drin.

LOWTEC Sport Federn [ab Seite 1], LOWTEC Comp Dämpfer [ab Seite 3]
-
- Product Review:
- RonZXR400
-
-
werde mir nächste woche H&R 55/30 auf seriendämpfer verbauen...
werde ebenfalls berichten:-)
-
Kurzes Update nach 1.200km...Startpost editiert, keine Veränderung von Maßen oder Komfort
Auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der AB liegt das Fahrzeug sehr angenehm straff, aber keineswegs unkomfortabel. Ebenso konnte ich auch kein Aufschaukeln oder sonstiges feststellen. Größere Unebenheiten sind sicherlich eher zu spüren, rammen aber auch nicht die Wirbelsäule durch den Kopf. Wenn jetzt die Dämpfer noch ne zeitlang halten, dann ist die Firma auch im preiswerten Segment absolut zu empfehlen. Bin gestern ne Runde mit Neco gefahren...er war auch angenehm überrascht.
-
Lowtec is halt beste
Nur meine hinteren dämpfer haben sich nun nach 50.000km verschlechtert
-
So, heute mal an der Hobbywerkstatt vorbei gefahren, Auto vom TÜV-Prüfer gesehen...einmal in die Halle fahren, Lenkrad einschlagen, Nummer auf der Feder ablesen, mit Gutachten vergleichen, passt, macht 53,98€
Alter Verwalter...stolzer Preis für einmal gucken und bissel Druckfarbe, hat alles zusammen keine 5 Minuten gedauert. Und in die Fahrzeugpapiere MUSS es seit 01.01.13 auch noch eingetragen werden, keine Ahnung was das wieder kostet.
Aber ein nettes Gespräch mit ihm geführt, cooler Typ (er sass neben meinem Kumpel bei nem Punkteabbaukurs)...schon interessant was er so erzählte und warum die Motivation der Prüfer mehr und mehr sinkt.
-
Ich glaub ein Eintrag in die Fahrzeugpapiere kostet 25,60€. Super das da bei mir so gut wie kein Platz meht ist...
-
-
Ich hab für die Eintragung der Gasanlage in die Fahrzeugpapiere 26.50€ bezahlt. Hab die Rechnung hier liegen...
-
Ich habe für einen Eintag irgendwas um die 10 Euro bezahlt gehabt letztes Jahr...
-
So, mal wieder ein kurzes Update...Angaben im Startpost nachgetragen. Immer noch die gleichen Werte mit den Seriendämpfern, ich bin angemessen überrascht.
Da ich aber jeden Tag "kratzige" Diskussionen mit unserer Carport-Einfahrt habe, werde ich wohl doch noch das Schlechtwegepaket nachrüsten...denk das wird in Verbindung mit den neuen 19"-Rädern wahrscheinlich auch besser aussehen