CD-Wechsler an BMW Business

• Oh Sorry, dass hab ich gar net gesehen. :rolleyes:

Also die 4 Teilenummern dem :) vorlegen + EBA geben lassen und schon ist alles Tutti!? :D

• xd, immerhin hat er es versucht, das verdient schon respekt.

Schau dich mal nach einem "USB-Interface" für den e46 um, die dinger sind um einiges besser, als ein cd Wechsler.

Würde ich so nicht sagen, da gibt es sehr goße Unterschiede bezüglich der Klangqualität.

Hatte eins für 70 Euro gekauft damals. Der Klang war zu vergleichen mit einem Transmitter.

Habe es sofort wieder zurückgeschickt und mir ein Cd Wechsler zugelegt.

• ich hab keine Erfahrung damit, aber es gibt hier einige, die mehr als zufrieden sind.
    es soll auch recht große Qualitätsunterschiede geben, 70€ ist ja noch eher eins von den günstigen.

Kann mir aus technischer Sicht nicht erklären, warum die schlechter als ein cd-Wechsler sein sollen,
    denn die Musik wird ja abgesehen vom Speichermedium dann genau identisch wie beim Wechsler zum Radio übertragen,
    und der Qualitätsunterschied zwischen CD-Player und MP3-Player ist ja, vorsichtig gesagt, nicht merkbar.

• Hab das CP600 BMW und finds top. Der CD Wechsler war stoßempfindlich und bei jedem Loch (und davon haben wir gerade nach dem Winter einige hier) gabs nen Aussetzer. Hab das ding fast sofort wieder verscherbelt und gegen das CP getauscht. Jetzt kann ich nicht nur viel mehr Lieder Speichern, ich hab auch ein wirklichen Random mode. Klangqualität ist ebenbürtig und so eine Speicherkarte ist schnell eingerichtet. Kann ich nur empfehlen, so viel billiger sind die Wechsler auch nicht. Maintronic bietet zudem einen 1a Kundenservice. Im Gegensatz zu anderen BMW Seiten die gerne mal empfohlen werden. Hallo Car Sol.... :)