sorry das kann ich nicht aufjedenfall war er danach vorne höher als vorher..
obwohl alles wieder gleich verbaut wurde nur die dämpfer ausgetauscht

Der Arsch ist schief;)
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Glaub ich dir ja, nur erklären kann ich mir das nicht.
Scheint nicht logisch, aber vielleicht kann jemand anderes etwas dazu schreiben???Sind doch hier einige Fahrwerksbastler versammelt.
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Ja auf ner bordsteinkante is ja klar
Aber es reicht wirklich eine kleine Neigung
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Würde die Tonnenfedern verdächtigen
Gebrochen - ausgelutscht - oder mal nur eine Feder ersetzt, aber falsche Ausführung genommen...
Würde ebenfalls eine dieser Varianten befürchten.....
Unterschiedlich hohe Federunterlagen wären auch noch eine Variante -
Hi
Federn müde !
ich hab im Herbst die K.A.W. Federn rausgeschmissen weil die sich unterschiedlich gesetzt haben. Da stand der Beemer auch schief.
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Federn müde kann nicht seien da die erst 10tkm im Einsatz sind.
Wie schwer ist es das Tonnen Lager zu wechseln ?
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Original-Federn oder irgendwelche Billig-Tieferlegungsfedern von Ebay ?
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Also bei mir ist es auf den rechten seite VA und HA ca. 5mm tiefer wie auf der linken seite.
Ist wohl beabsichtigt weil wenn ich einsteige setzt es sich links eh um gute 5mm.Meine Theorie
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Original-Federn oder irgendwelche Billig-Tieferlegungsfedern von Ebay ?
Eibach Federn
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Zitat
Eibach Federn
das die nix taugen glaub ich natürlich weniger..... um aber allem Rätselraten beizukommen, Auto hoch, Federn raus und kucken, nach den Federn und nach oben schon genannten Dingen wie z.Bs. die Gummi-Unterlagen.