Sammelbestellung CG Lock - Mehr Fahrgefühl / Mehr Sicherheit

  • Hallo Leute, ich habe folgendes Produkt gefunden und bin wirklich neugierig geworden:


    http://www.cg-lock.de/produkt.html



    Auch dieser Bericht dazu hat mich sehr Neugierig gemacht:


    http://www.motor-talk.de/forum…ungsbericht-t1418111.html





    Wenn sich hier genügend melden würden könnte man einen Rabatt erzielen.


    Hier mal die Preise (stehen auch auf der Seite):
    1 Stück je Stück 79 Euro zzgl. Porto
    ab 10 Stück je Stück 75 Euro zzgl. Porto
    ab 25 Stück je Stück 69 Euro zzgl. Porto






    Bin mal gespannt auf die Resonanz :)

  • Hier mal die Preise (stehen auch auf der Seite):
    1 Stück je Stück 79 Euro zzgl. Porto
    ab 10 Stück je Stück 75 Euro zzgl. Porto
    ab 25 Stück je Stück 69 Euro zzgl. Porto


    Sorry da kannst du ja nichts für.....aber Rabatt nenne ich was anderes.

  • Ehrlichgesagt frage ich mich wozu das gut sein soll? Sehe ich keinen Sinn drin?

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Zitat

    Ehrlichgesagt frage ich mich wozu das gut sein soll? Sehe ich keinen Sinn drin?


    :dito:

  • Geht wohl um das "unter dem Gurt" durchrutschen beim Unfall. Wobei irgendwie immer herausgestellt wird, dass man in Kurven nicht vom Sitz rutscht und sich der Beckengurt nicht löst. Mein Tipp ist dafür: Vor der Kurve bremsen :)

  • Geht wohl um das "unter dem Gurt" durchrutschen beim Unfall. Wobei irgendwie immer herausgestellt wird, dass man in Kurven nicht vom Sitz rutscht und sich der Beckengurt nicht löst. Mein Tipp ist dafür: Vor der Kurve bremsen :)


    Ich glaube der Tipp ist wesentlich sinnvoller als dieses Teil. :thumbsup:


    ---> Absolute Geldverschwendung

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Die Idee ist vllt in Kanada gut, aber in Deutschland muss man das doch testen ob das sicherheitsrelevant ist oder nicht?
    aber auf jeden fall wenn man den gurt mit diesen Ding rausnimmt einfach zur Ausgangsposition "hinwirft" dann werden die schönen Interieurleiste zerkratzt
    aber heutzutage hat doch alle E46 den gurtstraffer, also ist wirklich Geldverschwendung ( vlltgut für die Kleinen kinder wenn die nicht ruhig sitzen wollen xD )