Ich schlage mich auch mal auf die Seite der FL Leute, war bei mir auch ein Kaufgrund.
Aber hey solange vorne das BMW Zeichen drauf prangt kann man doch nichts falsch machen!
Ich schlage mich auch mal auf die Seite der FL Leute, war bei mir auch ein Kaufgrund.
Aber hey solange vorne das BMW Zeichen drauf prangt kann man doch nichts falsch machen!
So also
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/21/se3adyqe.jpg]
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Was sind das für Blinker bzw. woher?
Ich mag sowohl das FL als auch VFL - kommt halt immer dauf an, was man draus macht
Touring FL
ZitatWas sind das für Blinker bzw. woher?
Ich mag sowohl das FL als auch VFL - kommt halt immer dauf an, was man draus macht
Sind Depo Blinker in schwarz.
Tunigschnellversand bei eBay.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Klare dunkle Scheinwerfer und daneben weiße Riffelplastik Blinker...geht garnich...Schwarze klarglas gehören da hin
Genau meine Meinung. Dieses weiße billig aussehende Gezummsel geht garnicht. Wenn man das beim E36 sieht, bekomme ich schon das kalte Grausen. Ich steh total auf gelbe Blinker, ob nun VFL oder FL. Subjektiv ist mir Folgendes aufgefallen.
Das VFL ist klassisch, die Front wirkt sicherlich nicht so modern, ist aber auch nicht altbacken, sondern etwas Zeitloses. Gedeckte Farben gepaart mit silbernen Querleisten ist sogar die Standard-Schürze beim Ci sehr schön.
FL ist die Coupe, Cabrio Schürze gelungen, dafür die Limo/Touring Schürze umso hässlicher . Die Front wirkt moderner, der Wagen bulliger, eher breiter. Alles moderner, aber doch irgendwie nicht so mit der Mode, dass es in 10 Jahren altbacken ist. Ich finde gerade die US Front vom FL toll, aber umbauen möchte ich keinen E46. Er soll möglichst OEM bleiben.
BMW hat auch beim E46 eine schöne Designsprache gefunden und das FL hat durchaus seinen Namen mal verdient.
US Facelift mal hier als Mobile.de Anzeige.
Wenn ich Zeit, Geld und genügend Wahnsinn hätte, wäre ein VFL Cabrio Original belassen meine Sonntagswagen und ein FL Coupe mit etwas Umbauten M135 Felgen, tiefer, breiter mein Alltagsauto.
Beim Coupe ist für mich das VFL ganz klar geiler, es sieht Sportlicher aus. Das Facelift wirkt dagegen einfach nicht so Sportlich, dafür ist es aber trotzdem Schick, moderner Linienführung die dann zum E9X design seinen Übergang findet.