Vorfacelift oder Facelift? was gefällt euch besser?!

  • Moin


    bis auf die Scheinwerfer tut sich doch da kein wirklicher Unterschied auf........ die Scheinwerfer vom FL erinnern mich wenn ich die von schräg vorne betrachte immer an geschminkte Frauenaugen..... VFL sieht dagegen etwas böser aus und gefällt mir besser...... :whistling:

  • FL mit Xenon...die Front guckt schön und mit den Individual blinkern ist das richtig Schick...


    VFL geht garnich...das wirkt alles so unharmonisch


    Am wenigsten gefällt mir das Coupé...besonders die zumeist dümmlichen Frontblinker sind ein Graus...

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ... mein Reden :D

    Muss euch zustimmen das VFL mit dem M1 Paket ist am aller leckersten


    1. weils nicht viele haben
    2. weils einfach ne geile optik hat
    3. weil man damit noch auffällt..


    den M2 schrott hat ja jeder depp dran :rolleyes:


    aber der Thread artet eh noch aus vor allem wenn sich die VFL fahrer angegriffen fühlen..

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Och... angegriffen fühl ich mich da nicht. Jeder darf seine Meinung und Geschmack haben. Ich bin stolz ein seltenes Schätzchen mit M1 Paket zu haben und freu mich jeden Tag auf's neue damit die Straßen unsicher zu machen. Ich treffe unterwegs viele E46 Fahrer die sich auskennen. Ich muss sagen, die neidischen Blicke gefallen mir schon :p

  • Och... angegriffen fühl ich mich da nicht. Jeder darf seine Meinung und Geschmack haben. Ich bin stolz ein seltenes Schätzchen mit M1 Paket zu haben und freu mich jeden Tag auf's neue damit die Straßen unsicher zu machen. Ich treffe unterwegs viele E46 Fahrer die sich auskennen. Ich muss sagen, die neidischen Blicke gefallen mir schon :p

    dem gibts nichts hinzuzufügen :P

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler